SOCIAL MEDIA

Montag, 10. September 2012

Mein erstes Mal - Gina Tricot Bestellung!

Hey ihr Mäuschen, 

Ich muss eins sagen, ich bin irgendwie enttäuscht! 
Oft habe ich mir überlegt soll ich, soll ich nicht? Bestellen oder nicht bestellen? Das ist hier die Frage. Dieses Mal habe ich mich fürs bestellen entschieden. Da mich die Highwaist Hosen gereizt haben und in Koblenz in keinem Geschäft welche zu finden sind. Lange Rede kurzen Sinn, habe mir eine schwarze Highwaist Hose bestellt, zwei T-Shirts und einen Schal.

Im Internet sah es alles super aus. Bin schon lange verliebt in diesen Onlineshop.
Ein großes Plus ist auf jeden Fall der flotte Versand - Woooow! Also das ging richtig schnell, nicht zu vergleichen mit H&M (da habe ich immer das Glück Wocheeeenlang zu warten!). Aber kommen wir einfach mal zu meiner Bestellung.
 

Schal ca. 10 Euro - T-Shirt ca. 13 Euro
Highwaist Jeans - ca. 30 Euro


T-Shirt -  ca. 10 Euro

Fazit: Irgendwie sehen die Klamotten top im Shop aus - aber wenn sie daheim sind, sehen sie zumindest an mir nicht mehr schön aus!
Ich behalte das beige Shirt un den Schal - Jeans + Graues Top werde zurückgeschickt.

Warum?
Das goldene Kreuz auf dem grauen T-Shirt sieht total billig aus und in der Hose sehe ich aus wie eine breite Karotte. >.<


Was haltet ihr von Gina Tricot? Irre ich mich vielleicht?

Kommentare :

  1. Ich hätte auch nur das beige Shirt und den Schal behalten. (:
    Highwaist-Hosen mag ich eh nicht gerne und das graue Shirt ist ganz hübsch, aber muss man nicht behalten.
    Den Schal finde ich aber richtig schön!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut, steht dir wirklich super! LG beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Hose finde ich eigentlich ganz geil.

    AntwortenLöschen
  4. Also du siehst doch nicht aus wie eine Breite Karotte :D
    Auf dem Bild finde ich es sieht gut aus, aber man selber sieht das ja immer anders u wenn du dich nicht wohl fühlst bringt es auch nichts liebes.
    Aber Kenn das auch, online sehen die Sachen Top aus u sobald sie daheim ist ist man enttäuscht.
    Entweder billig verarbeitet oder von den Farben Anders :)
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal und das Kreuzshirt sind toll ♥
    Ich warte immer noch auf mein H&M Paket, das ist schon seit Mittwoch oder so unterwegs -.-
    Das ist echt der Vorteil bei Gina Tricot oder Bershka, das geht so schnell :) Nur Porto teuer..sonst würd ich dort öfter mal bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. omg das Shirt ist so sch$$$ geil"_"

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch schon so oft hin und hergerissen was zu bestellen, hab es aber dann doch nie gemacht :/
    finde die Sachen im Shop eigentlich total schön, vielleicht werd ich doch noch irgendwann mein Glück versuchen :D
    finde die Sachen von dir eigentlich echt schön, nur das letzt Shirt gefällt mir so gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Das 1. Outfit sieht TOP aus, besonders wenn du das Oberteil in die Hose gesteckt hast! Ich habe dort auch noch nichts bestellt, aber schau mich gleich mal um...

    AntwortenLöschen
  9. Also,ich hab da auch schon bestellt und war echt zufrieden,auch die Qualität gefällt mir.Und sooo schlecht kommt die Hose auf den Bildern gar nicht rüber :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist der Wahnsinn, die hätte ich mir auch geholt. Das sind so schöne Sachen, aber ich bin auch nichts anderes von Gina Tricot gewöhnt :) Steht dir alles super

    AntwortenLöschen
  11. echt hübsche sachen, die du dir ausgesucht hast :)
    das shirt steht dir.
    ich habe erst einmal dort bestellt, die strickschals sind klasse! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Deswegen bestelle ich so ungern in Onlineshops -.- ich muss die Sachen anprobieren und an mir sehen und mir ist dann der Aufwand zu viel alles wieder zurück zu schicken wenn mir was nicht gefällt oder passt. Da bin ich voll faul :O
    Aber das graue Shirt gefällt mir an Dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Das war bei mir genauso, dass es in echt total anders aussaah als im Online Shop. Im Shop war die Bluse komplett strahlend weiß, aber in echt war sie pissgelb und nur die Naht war weiß. Habs natürlich zurückgeschickt:(

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil oben finde ich echt schön, ich habe mir auch gerade erst vor einigen Tagen mein erstes Teil bei Gina Tricot gekauft. =)

    AntwortenLöschen
  15. Ist das die Kristen High Waist? Die hatte ich mal in schwarz, war aber nach zwei mal Waschen soooo rießig das ich sie noch umtauschen durfte und das Geld zurück bekommen hab. Dann hab ich die Kristen noch in Blau und da liebe ich sie abgöttisch. Die macht bei mir eine Wahnsinns Figur :) Gott du bist ja so mutig, nachdem ich das Piercing gegoogelt habe war ich echt geschockt. Es sieht ja super aus aber das muss ja weh getan haben bis zum geht nicht mehr. Mein Christina fand ich ja schon höllisch aber das?! Wie viel hast du damals dafür bezahlt? Ach und vielen Dank für deinen super süßen Kommentar <3

    Annika

    AntwortenLöschen