Lieblings-Make-Up und Review "Anti-Spot-Make-Up Essence"

/
4 Comments
Jetzt will ich mal etwas kosmetischer werden, weil ich schon öfters gefragt worden bin und irgendwie unhöflicherweise nie geantwortet habe (weil ich es hasse in Kommentaren zu antworten - also bei Fragen um schnelle Antworten zu kriegen in meinem ASK.FM Fensterchen an der Seite schreiben)

Jedes Mädchen sucht irgendwann danach - das perfekte Make-Up. Der Farbton muss stimmen, es muss zum Hauttypen passen und natürlich soll es keinen Maskeneffekt geben.

Ich habe es gefunden. Mein Favorit! Ich habe es nun schon 2-3 Male nachgekauft und würde es immer wieder tu. Das Pure Mineral Make Up von Maybelline Jade.

(ca. 10 Euro)

Es gibt einem das Gefühl kein Make-Up drauf zu haben und das finde ich sehr wichtig.
Schon beim Auftragen fühlt es sich so locker-flockig-leicht an, ist ziemlich flüssig und hat eine gute Deckkraft. (Was man von vielen anderen nicht sagen kann)

________________________

Momentan benutze ich aber ein anderes - weil ich einfach mal was neues ausprobieren wollte. Und es vom Preis her ziemlich günstig war und zumindest mal viel verspricht.

ca 3 Euro?

Es ist das Anti-Spot moisturizig make-up von Essence im Farbton 02Sand.
Ich weiß nicht ob es das gleiche Pure Skin Make Up ist nur in einer anderen Verpackung oder ob es neu ist. Da mir diese Tube noch nicht bekannt war.

Ich benutze es jetzt seid 1-2 Wochen und muss leider sagen. Es macht weder etwas gegen Pickel noch ist es besonders gut deckend. Also ich bin nicht so zufrieden.
Es ist okay, aber benoten würde ich es wohl mit einer "3".

Ergebnis: Ich bleibe bem guten alten Mineral Make Up von Essence! Ich bezahle lieber die 10 Euro und bin zufrieden, als 3 Euro und kaum ein Ergebnis zu haben. :)



You may also like

Kommentare:

  1. das pure mineral make-up ist auch mein liebling! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte auch nicht gerne unter den Kommentaren, aber manchmal muss es eben sein! :) Ich habe beide Produkte noch nicht ausprobiert, aber das Pure Mineral Make Up klingt ganz interessant un dwenn du es schon 2-3 mal nachgekauft hast, muss es ja was taugen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt du bei ask? :)
    Bin mit dem Handy on deshalb kann ich den Blog nicht ganz sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. haha wie lustig..genau über das Make-up habe ich meine kritik geschrieben..ich habe es auch jahrelang benutzt und dann habe ich mal erkundigt, was da so drinnen ist ;) vllt interessiert es dich ja ;)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/2012/08/die-wahrheit-uber-make-up.html

    AntwortenLöschen