SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 6. September 2012

"I'm as free as my hair" ♥

Aaaah endlich zeige ich euch mal meine Haarfarbe auf normalen Fotos - geht ja jetzt!
Wenn man wieder eine Digicam hat... (:
Die Fotos sind am am Mittwoch auf dem und vor dem Lady Gaga Konzert entstanden :)
Das hübsche Mädchen neben mir ist die gute Jessy ♥ (war auch schon in einem meiner Videos dabei und auf eiiinigen Fotos)






Und was sagt ihr? Wenn ihr die Farbe jetzt so auf "Fotos in guter Quali" sehen könnt? (:


Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe richtig toll und viel, viel besser als die alte. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe ebenfals toll! Steht Dir total gut!!

    AntwortenLöschen
  3. dankeee, leider nur mit glätteisen gemacht :/

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wooow die Farbe steht dir total gut*_* bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal ein schönes Braun. Mir gelingt es irgendwie nicht, mit meinen Haaren mal zufrieden sein, man will immer das was man nicht hat :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich so hübsch & deine Haarfarbe gefällt mir so sehr :9

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Schade, dass wir an unterschiedlichen Tagen auf dem Konzert waren. Da hätten wir uns mal bei der GAGA gesehen! Das Konzert war der WAHNSINN! Die Frau ist TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus und ich staune jedes mal aufs neue wie du es schaffst das man deine Extensions überhaupt nicht sieht. Die Farbe sieht einfach toll aus und ich bin so neidisch. Wie gerne wäre ich auf das Gaga Konzert gegangen.

    Ich freu mich schon auf Sonntag :)

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie toll :)Steht die wirklich super und ist viel viel schöner als das blond

    AntwortenLöschen
  10. also jetzt wo man die farbe richtig erkennt, finde ich sie echt super.steht dir u lässt dich irgendwie erwachsener erscheinen:)))
    schaut gut aus..u viellll besser als das "weiß-blond".
    aber wichtig ist ja,das du dich wohl fühlst liebes.
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder!

    Kannst du mir sagen, wie die Fingernägel gemacht wurden? Die Leo-Optik? Sind das deine? :)
    :**

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir echt gut :) Aber ich kann verstehen, wenn dich die Farbe langweilt, ich bin da genau so :D Ich würde mir ein paar Strähnen machen lassen, so wie du letztens geschrieben hattest, würde bestimmt toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Frabe schön allerdings hast du mir blond besser gefallen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht Super aus :)
    Kannst du die Tasche auf Bild 3 nochmal genauer zeigen ?:)

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Haarfarbe :)
    Wie heißt diese Farbe?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Haarfarbe ist wunderschön! Toller Blog!
    Lg aus England,
    M von http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. okay, ich bin jetzt mal ehrlich :) also von deinem Profilbild dachte ich immer, du bist irgendso eine Bitch (SORRY!!!) ich schäm mich so für das Vorurteil. Aber dein Blog ist ja mal HAMMER und ich bin auch ein RIESEN Lady Gaga Fan :) ich schreib grad ganz schön viel in Großbuchstaben :D also ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt Leser bin und mich schämen gehe, denn du bist wunderschön und stilvoll. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen