SOCIAL MEDIA

Samstag, 8. September 2012

Ich verrate euch ein Tattoo-Geheimnis!

Guten Morgen ♥

Ich bin seeehr geheimnisvoll...ich weiß - aber jetzt lasse ich die Bombe mal los,
weil Nicci es sich einfach gut überlegen musste.
Es geht um ein Tattoo - Klein Nicci plant es sich tätowieren zu lassen. :>

Okay, hören wir mal auf in der dritten Form zu reden....(sonst macht das euch Angst und mir Sorgen). Es wird ein Freundschaftstattoo mit meiner Freundin Jessi (es ist wohl gemerkt gut überlegt). Ich habe schon das perfekte im Internet gefunden und wir hoffen im Winter einen Termin dafür zu bekommen. Wenn ich genaueres weiß, sage ich euch natürlich Bescheid.

Es handelt sich um Schlüssel und Schloss. Entschieden ist schon, dass ich das Schloss habe und sie den Schlüssel :)


Habt ihr Tattoos? Wenn ja was? Und wie viel hat es gekostet?

Kommentare :

  1. Ein Freundschafts-Tattoo? Klingt toll! Auch die Idee mit dem Schloß und dem Schlüssel. Ich selbst habe kein Tattoo. Würde mich schon gerne tättowieren lassen, aber ich wüsste absolut nicht was? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ist eine süße Idee... habe selbst ein Partnertattoo :D
    die meisten Leute werden es wohl leichtsinnig finden, aber mein Gott, ein Leben ist zu kurz und zu schön um nach der Norm zu leben :p
    Ich habe einige Tattoos und bin noch lang nicht fertig ;)
    in meinem Umfeld gibt es genug die dauernd sagen... wenn du alt bist oder es dir nicht mehr gefällt und und und blablabla :D
    also freu dich einfach auf dein Tattoo und trage es mit stolz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Tattoo. Ich wollte mich auch da tätowieren lassen, befürchte aber, dass wenn ich mal schwanger werde es sich verzehrt.. :S

    AntwortenLöschen
  4. Wollte Sowas mit meine ehemaligen langjährigen besten Freundin auch machen ... Und ich bin sooo glücklich dass ich es Nicht gemacht habe :P

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes motiv und auch eine tolle stelle für ein tattoo :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Liebelei, die Idee finde ich toll auch mit dem Motiv. Meine beste Freundin und ich hatten ja die Schnapsidee uns ein "Freundschaftspiercing" zu stechen. Gesagt getan haben wir uns beide ein Christina stechen lassen. Ich vermute du weißt wo das sitzt?! Also falls nicht. Es handelt sich um ein mehr oder wenigier Intimpiercing. Das ganze tat tierisch weh und wurde danach mit vielen Cocktails gefeiert. Naja jetzt 5 Monate später musste ich es endgültig raus machen da es zum einen falsch gestochen wurde und deshalb einfach nicht verheilen wollte. Ok ich bin auch mal daran hängen geblieben aber da ist nicht viel passiert. Ja und ihres ist raus gewachsen udn so sind wir beide wieder Piercinglos aber immer noch beste Freundinnen :) ich hoffe bei euch klappt das ganze besser und vor allem das ihr einen Tattowierer findet der wirklich sein Handwerk versteht weil sonst kann das ganz schön in die Hose gehen und das wünsche ich niemandem.

    Liebe Grüße Annika

    PS: Ich freu mich soooo auf morgen :) danke

    AntwortenLöschen
  7. sieht hammer aus ;) habe leider auch noch keines, aber mein bild steht schon ich warte nur noch ein jahr und schaue ob ich dann immernoch so überzeugt bin ;) glg

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind sehr hübsch und trotz Partnertattoo doch auch zeitlos, so dass es später wohl weniger zur Reue-Gefahr kommt ;o)
    Möchtet Ihr es euch auch an der Stelle wie auf dem Foto zu sehen stechen lassen?
    Bei einer späteren Schwangerschaft kommt es bei Platzierung an der Seite weniger häufig zu Problemen in Sachen "Verziehen". Das ist eher direkt auf dem Bauch ein Problem und sofern die Haut bei einer Schwangerschaft Probleme bereitet, weil sie nicht hinterherkommt beim Dehnen, so ist ein Tattoo vermutlich der geringste Schönheitsfehler danach?!
    Ich habe zwei Tattoos. Eins in der Leiste rechts und eins links von der Leiste bis nach hinten Richtung Rücken. Ich fand das Stechen in der Leistengegend übrigens gar nicht schlimm, Richtung Rücken ist es unangenehmer.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Motiv und ich finde die Stelle für das Tattoo auch toll

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch gut, solange es nicht aus einem Bilderbuch ist sondern selbst gezeichnet oder abgeändert.

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne idee..u ich hoffe es verbindet euch ewig:))))
    ich hätte mich glaub auch für das schloss entschieden :D

    u jaaa...gemütliche abende zu zweit oder mit freunden sind einfach viel viel schöner.
    dieses ständige weggerenne u feiern ist auch echt nichts mehr für mich..außerdem ist meist der nächste tag total im A**** deswegen;)
    bussi

    AntwortenLöschen
  12. ich habe einen schlüssel ! genau an der stelle wie auf den bildern also hüfte. !

    ich habe 85 euro bezahlt.

    was ein zufall das ihr die idee auch habt ;)

    www.oliviaella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöne Idee :)
    Hab auch mehrere Tattoos...die Preise sind ja eh immer von Studio zu Studio unterschiedlich :/

    AntwortenLöschen