SOCIAL MEDIA

Montag, 10. September 2012

Hair of the day

Huhuhu ♥

Ich wollte mich heute das letzte Mal für den heutigen Tag bei euch melden, war eben mit meiner Freundin in einer Shishabar und jetzt stürze ich mich gleich in meine Hausaufgaben (Ich bin ein Nacht-Mensch was Hausaufgaben und lernen angeht -> kann das tagsüber überhaupt nicht, da ich zeitdruck brauche um was zu schaffen)

Komme wir zu meinem Hair of the day! Nichts besonderes, aber momentan meine Standard Frisur in der Schule und nach der Schule, von vielen gehasst und von vielen geliebt... DER DUTT! ♥

Es gibt glaube ich keine "Frisur" die praktischer morgens, mittags und abends ist als der Dutt :)
Demnach gehe ich jetzt in meinem Dutt Hausaufgaben machen und schlafen ♥


Gute Nacht :*


Kommentare :

  1. Ich liebe den Dutt auch ♥ ist fast immer easy gemacht und geht total fix :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch immer sehr "gechillt" aus :) Ist am optimalsten für jede Tagesform

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf den Dutt vorallem bei heißen Tagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber deine neue haarfarbe is nich so schön .hättest lieber mal nur strähnen gemacht

    AntwortenLöschen