SOCIAL MEDIA

Freitag, 14. September 2012

Gefühlsmüdigkeit!

Seit meinem letzten Eintrag sind nun einige Tage vergangen...
genau gesehen habe ich am Dienstag das letzte Mal geschrieben - es geht hier nicht um keine Lust haben aufs Bloggen. Also bloß keine Angst!

Kennt ihr das? Wenn ihr einfach so eine Phase habt und auf nichts Lust habt? Es fehlt mir momentan irgendwie die Zeit für alles, wobei ich Zeit habe. Irgendwie wiedersprüchlich.
Nach der Schule schlafe ich, muss Schulsachen machen und treffe mich dann noch mit meinem Freund oder Freundinnen. In der Schule gibt es so viele Gruppenarbeiten, dass ich keine Ahnung habe welche für welches Fach war, mit welchem Lehrer XD

Gott sei Dank gibt es da noch Wochenende! Ah falsch... Ich habe ja keins. Morgen früh geht es wieder 9 Stunden arbeiten, dann ist Sonntag und Montag geht die Woche wieder - alles von vorne.
Heute habe ich mich fürs liegen entschieden, da ich wirklich ausgelaugt bin, Kopfschmerzen habe und motivationslos bin. :)

Wie entspannt ihr euch? Was macht ihr, um euch auf andere Gedanken zu bringen und einfach die Seele baumeln zu lassen?

Nicht wundern nach 2 Stunden Lady Gaga, schwitzen spirngen sehen die Haare einfach so aus xD


"Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen." Rainer Haak

Kommentare :

  1. Ich komm zur Zeit irgendwie auch nicht so richtig zur Ruhe :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Problem auch nur zu gut. Mein Alltag ist auch sehr anstrengend. Am besten immer genug schlafen und versuchen sich abzulenken :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh so etwas kenne ich!
    es gibt tage, da habe ich zu gar nichts lust... das geht jedem mal so :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich nur zuuu gut :)
    Um mich zu entspannen lege ich mich einfach auf die Couch, höre Musik, schaue einen Film oder ich blogge :) Da kann ich einfach am besten abschalten :)
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das geht doch allen einmal so..das man zu nichts Lust hat und zu nichts kommt:)Aber hoffe es geht dir wider besser:)folge dir:)dein Blog ist echz süss:) schau doch auch mal bei meinem PinkenMädchenBlog vorbei:)

    http://mariasofia1991.blogspot.de/

    :*

    AntwortenLöschen