Aaaaaaaaaaaah! Hallo ihr Hüüüübschen Süüüßeeeeen! Meine neue Digicam ist da und ich bin gerade auf Wolke 7. Endlich kann ich normal bloggen...

Flohmarkt-Ausbeute ♥ ... und die Kombinationsfrage?!

/
5 Comments
Aaaaaaaaaaaah!
Hallo ihr Hüüüübschen Süüüßeeeeen!
Meine neue Digicam ist da und ich bin gerade auf Wolke 7. Endlich kann ich normal bloggen, Fotos machen und vor allem Fotos auf denen man etwas erkennt. Yeeeeeey!
Also ich komm gerade von meinem Glückstrip nicht runter :) 
Nach einem sehr pechhaften Tag: 
1. Morgens kam der Zug nicht
2. Ich habe fast den Tunnel mit dem hellen, warmen Licht gesehen!
3. Zur Schule zu spät kommen

... jetzt die Wende ♥
Meine Cam ist da und sie ist so schön und macht meiner Meinung nach auch sehr schöne Bilder. LANGE REDE KURZER SINN - Ich blogge wieder regelmäßig und es gibt auch mal Fotos von mir.

Aber kommen wir jetzt zur Ausbeute vom Flohmarkt am Samstag, ich muss sagen der "Herbstflohmarkt ist um einiges kleiner als der Frühlingsflohmarkt. Aber es war okay und paar schöne Teile konnte ich finden.
Aber schaut selbst:


Rosa Top ursprünglich Primark - 2 Euro
Rosa Top ursprünglich Zara - 3 Euro
Uhr Kette - 3 Euro
Armband - 1 Euro

Aber jetzt mal an die, die Ahnung vom kleiden haben - wie würdet ihr die Oberteile kombinieren?! Ich habe ja wirklich keeeeine Ahnung, vor allem bei dem T-Shirt mit dem Peter Pan Kragen. Keine Ahnung >.<

Wie würdet ihr es anziehen?


You may also like

Kommentare:

  1. Jeans passt immer! :*
    & das Top mit einem Strickjäckchen vielleicht?! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das top finde ich toll. ich gehe gerne auf flohmärkten, da gibt es gute schätze. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. wow das shirt ist echt schön^^ ich war auch am we auf einem flohmarkt:P

    ich würde eine enge jeans zu tragen, mit rock würde es zu süß wirken!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde dazu eine enge dunkle Jeans tragen und ein kleines helles strickjäckchen darüber :)
    Hast auf jeden fall voll schöne Sachen ergattert u das du endlich deine Cam hast freut mich sehr :))))
    Ich hoffe dieses mal hält die Freude lânger an liebes!!!

    U danke für deine lieben Worte, schön das es dir genauso geht u ich nicht die einzigste bin die so kopfkino - paranoid ist :D
    Das beruhigt mich schon mal.
    Aber anscheinend kannst du damit besser umgehen als ich ;)

    Schönen Abend noch Süße
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Top würde ich vermutlich mit einer einfach Jeans oder Shorts kombinieren das Shirt mit dem Bubi Kragen finde ich schöner wenn man es sehr weiblich trägt evtl. mit einem High-Waist-Rock.

    Vielen vielen Dank, ich freu mich schon auf den Post :)

    AntwortenLöschen