SOCIAL MEDIA

Freitag, 7. September 2012

Endlich habe ich es geschafft - Meine Facebook-Like-Box!

Heeey (:

Wie geht es denn meinen Leserinnen heute? Ich muss wieder mal meckern - ICH BIN SO MÜDE UND PLATT, dass ich wohl gleich erstmal ein Mittagsschläfchen machen werde. Aber erstmal wollte ich noch praaaaaahlen. Denn ich habe es endlich geschafft.

Ich habe es geschafft meine Facebook-Like-Box zu machen auf dem Blog und bin stolz wie ne Mutter. Denn ich muss zugeben, ich habe schon so oft probiert diese blöde Ding zu machen (muss jetzt zwar feststellen - irgendwie hängt das ein bischen bzw. ist halb durchgeschnitten!). Aber das werde ich gleich noch umstellen.

Also wenn ihr Lust habt und immer mal wieder neue Neuigkeiten sehen wollt...

DANN BITTE LIKEN ♥




                                                              Hier             ---------------------------------------->

Kommentar veröffentlichen