SOCIAL MEDIA

Sonntag, 2. September 2012

Digitalkamera bestellt - Part 3

Leute ich habe es getan!!!
Ich habe endlich wieder eine Digitalkamera bestellt, okay es hört sich komisch an - als würde ich jede Woche eine kaufen. Aber da es ja schon fast so ist, darf ich es wohl so sagen.
Meine Entscheidung  fiel dieses Mal wieder auf eine Nikon. Egal wie viel ich überdas Teil geflucht habe - sie hat es mit mir am längsten ausgehalten. Drei Jahre waren wir zusammen und sind durch dick und dünn gegangen. Sie hat mich eigentlich nie hängen gelassen (selbst als ich gemerkt hab, dass sie irgendwie ab und zu nicht an will, ist sie trotzdem nach ein paar mal probieren angegangen) und somit wird es wieder eine Nikon.
Meine Entscheidung viel dieses Mal auf eine Nikon S3300 - ein Modell das von 99,00 Euro erhältlich bis 119,00 Euro verfügbar ist.
Ursprünglicher Preis 139,00€. Über den  Preis kann man nicht meckern - tolle Bilder macht sie auf jeden Fall! Weiß ich daher weil meine Freundin Jessy die gleiche hat.

Jetzt muss ich nur noch ein wenig geduldig sein und auf mein neues Baby warten.... *.*


Kommentare :

  1. Nikon ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Ich hab auch ne Nikon, allerdings ne DSLR und bin super zufrieden mit ihr.
    Außerdem sind die Werbespots einfach sooo toll. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dir eigentlich zu dem Thema noch die Daumen drücken? :) Egal... Ich drücke sie dir und hoffe, dass du endlich Glück hast mit dieser Kamera! Mir gefällt sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du mit dieser Kamera mehr Glück haben wirst.
    Freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Häts du mir auch für weniger und nagelneu abkaufen können:D

    AntwortenLöschen
  5. Jeay, da freue ich mich wenn es endlich wieder mehr Bilder von dir gibt.

    Mit der Vorstellung brauchst du dir keinen Stress machen, einfach dann wenn du Zeit hast :)

    Ich hoffe die Bilder die ich gewählt habe waren in Ordnung :) Da siehst du so hübsch drauf aus.

    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kamera und super Farbe <3 Ich drück dir die Däumchen :)

    AntwortenLöschen