Blogvorstellung: Annika loves Fashion ♥

/
4 Comments
Hallöööchen Popöööchen ♥

Heute stelle ich euch mal eine ganz tolle Bloggerin und ihren Blog vor.
Es geht
um Annika von Annika Loves Fashion. Sie ist 20 Jahre alt, sehr modebewusst und hat einen tollen Stil. Davon konnten mich die tollen Outfits überzeugen!
Nebenbei schreibt sie noch über Beauty über Privates (wenn ich vorbeischaut, guckt euch mal die genialen Urlaubsbilder an :) )

Schaut doch einfach mal vorbei!

http://annikalovesfashion.blogspot.de/




You may also like

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank Liebes, ich hoffe meine Blogvorstellung hat auch ein paar neue Leser für dich abgeworfen damit es sich gelohnt hat.

    Ich fand das Christina super schön aber leider ist es sehr unpraktisch, man bleibt öfters daran hängen da es nunmal direkt an der Oberfläche liegt und auch das rasieren ist mehr als umständlich und während der ersten Zeit eigentlich gar nicht möglich gewesen. Bist du zufriden mit deinem Piercing und würdest mir verraten was du jetzt für eins hast? Meine Freundin und ich denken nämlich darüber nach ob wir nicht eins weiter unten machen lassen^^

    Nochmal vielen Dank.

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a bunch for sharing this with all folks you really realize what
    you are talking about! Bookmarked. Kindly also visit my web site =).
    We can have a hyperlink change arrangement between us

    Also visit my weblog :: oracle soa training videos

    AntwortenLöschen
  3. What's up it's me, I am also visiting this web site regularly, this site is
    in fact nice and the visitors are really sharing nice thoughts.


    Have a look at my web page; visit

    AntwortenLöschen
  4. Undeniably consider that that you stated. Your favourite justification seemed to be at the
    internet the simplest thing to be aware of.
    I say to you, I definitely get irked even as other people
    think about concerns that they plainly do not recognise about.
    You managed to hit the nail upon the highest as neatly as outlined out the whole thing with no need side effect , folks could
    take a signal. Will likely be back to get more. Thank you

    my web page: what's the best coq10 with ubiquinol

    AntwortenLöschen