SOCIAL MEDIA

Dienstag, 25. September 2012

Am Samstag das Bloggertreffen in Koblenz!

Wollte noch kurz auf das Bloggertreffen hinweisen.
Vielleicht besteht ja noch hier und da Interesse oder ihr habt es bislang noch nicht mitgekriegt?!

Am Mittwoch wir das neue Einkaufszentrum "Mittelrhein Forum"in Koblenz eröffnet und am Samstag wollen wir Bloggerinnen mal gemeinsam reinschnuppern (:
Wenn ihr Lust habt mitzukommen (Je mehr desto besser Määääääädels!!!), schreibt mir hier drunter oder schaut mal hier vorbei, auf dem Blog der lieben Jule die das ganze in die Hand genommen hat.
Hier findet ihr auch alle nötigen Infos über das Treffen:


http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/bloggertreffen-in-koblenz.html




Kommentare :

  1. Ich wäre gerne vorbei gekommen, doch hab leider keinr Zeit. Dennoch wünsch ich euch viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß beim treffen :)

    hab dich getaggt süße
    http://www.greeklicious.de/2012/09/tag-was-hat-sich-fur-dich-durchs.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wäre so schrecklich gerne gekommen aber 3,5 Stunden sind einfach viel viel viel zu weit um mal kurz am Samstag hoch zu fahren. Echt schade. Bin mit einer anderen Bloggerin auch gerade an der Planung für ein Bloggertreffen in Stuttgart. Falls wir es organisiert bekommen hättest du dann Lust zu kommen?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. oh schade hab erst egrade deinen blog endeckt wäre sonst auch gekommen hmm :/

    AntwortenLöschen