Ich weiß, viele sind da geteilter Meinung was meine Haare angeht! Finde ich auch gut, wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre es doch öde ...

Wie wird es weitergehen mit den Haaren? / Outfit of the day

/
19 Comments
Ich weiß, viele sind da geteilter Meinung was meine Haare angeht! Finde ich auch gut, wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre es doch öde :> Oder?
Nun denke ich das ich doch erstmal dunkeler bleibe, gestern war ich noch bischen ängstlich was die Farbe angeht und das dunkle, weil ich das Gefühl hatte:

"So Nicci, wenn du dir jetzt die Haare vors Gesicht schmeißt und die Extensions drinne hast, siehst du doch irgendwie aus wie Samara von The Ring xD...."
 

Nun heute ist es mir vergangen, dieses "ungewohnte" und es fängt mir an zu gefallen.
Aber die Farbe ist noch nicht so ganz das gelbe vom Ei - auf Fotos sieht es irgendwie sogar aus als hätte ich einen grünstich und hier und da sind die Haare 'heller'.
Nichts großes, auffälliges in 'Live' (zumindest sehe ich es und Freunde nicht, vielleicht liegt es auch an der "super" Handykamera Qualität von Blackberry, da ich auf jedem Bild eine andere Haarfarbe habe?!) - aber dennoch werde ich es ändern vielleicht noch am Wochenende :)
Weiß nur noch nicht ob ich nochmal die gleiche Farbe drauf machen soll oder ein braun mit einem Rotstich damit es das Gold-Grün aus meinen Haaren neutralisiert? 
Sind hier vielleicht Friseure unter uns? Oder sich bereits auskennende Mädels? :D 


DUCKFACE XD

 Outfit of the day ♥




You may also like

Kommentare:

  1. Das dunkle steht dir besser, lässt dich erwachsener aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die farbe sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. noch dunkler würde ich es nicht machen :) wirklich mir gefällt das gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die Haarfarbe richtig gut zu dir passt, Es sieht vor allem sehr natürlich aus :) Ich selbst habe schon sooo viele verschiedene Farben gehabt, dass ich jetzt auch wieder zurück zur Naturfarbe will & dann nieee wieder färben. Nur noch tönen :P

    AntwortenLöschen
  5. WooooW
    Sieht tausend mal besser aus siehst echt reifer aus und nciht mehr wie ein kles mädel^^

    Echt schön=)
    Bo to my polacy ^^
    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  6. wenn dunkel dann ein anderes Braun, dieses hier finde ich passt nicht zu deinem Teint..
    würde ein warmes dunkleres Karamellbraun empfehlen..

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch, dass die dunklen haare besser zu dr passen.
    wenn du dir mit dem färben nicht sicher bist, würde ich zum friseur gehen...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dir schon oft geschrieben unter Deinen Posts zu Deinen Haaren und ich bin Friseurin!!
    Die Farbe wird auf jeden Fall grün und wenn Du sie nochmal benutzt bleibt es so...

    Dunkel steht Dir einfach total gut! Und verschiedene Meinungen gibt es immer :D :D

    Mach nen Schokoton drüber das hebt das grüne auf!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, es steht die 1000 mal besser, auch wenn die hellen Haare vorher ein Markenzeichen von dir waren.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir gefällt! Es steht dir gut und ich bin jetzt überzeugt davon, dass ich auch will (aber halt dunkles Aschblond). Eine Veränderung, die sich gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss wirklich sagen, dass dir das dunkle richtig gut steht! Es lässt dich viel erwachsender aussehen udn bringt deine Augen udn dein Teint zum Strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht gleich viel natürlicher aus... Blond+Haarverlängerung ergibt immer ein negative (in Form von Dummerchen) Bild....

    Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr & deine Augen kommen besser zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dir steht beides! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. wow, die farbe sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das dunkle auch besser, auf den Photos hier erkennt man es auch ganz gut. (:
    Besser als dieses künstlich-blonde meiner Meinung nach! Lässt dich erwachsener wirken und deine Augenfarbe kommt endlich mal zur Geltung! :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. ich finds so dunkel total schön :)

    ja gern, morgen hab ich schon n post geplant aber do oder fr kann ich mal was basteln, n kleinen banner oder so und dann machen wir das offiziell. freu mich :)

    AntwortenLöschen
  18. Du würdest sogar ohne Haare super aussehen!
    Ich finde sowohl blond,als auch braun sehr hübsch bei dir :)
    Mädels brauchen ab und zu etwas Veränderung...ich hab seit zwei Wochen einen Pixie Cut und es ist die schönste Erfahrung seit langem :) aber blond bleib ich trotzdem...

    AntwortenLöschen