SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 9. August 2012

So schnell kann es gehen - Änderungen müssen sein!

So ich habe erstmal eine kleine Änderung gemacht!
Es war heute leider nicht so viel Zeit...
Und somit wurde die Haare heute nicht gefärbt, sondern ich habe mich im DM spontan
für eine andere Farbe entschieden.

Und ich vielleicht werden einige denken - die ist zu dunkel!
Aber sie hat mir echt gut gefallen, als ich die "geplanten" Haarfarben gesehen habe, waren einfach alle ZU ASCHIG. Es schrie schon nach Grau oder nach Grün. Und somit wäre das nicht ganz so gut. Also griff ich jetzt spontan (okay spontan war es nicht, stand wohl 15 Minuten vor diesem riesen Regal mit zu vielen Farben um sich entscheiden zu können) zu
Sensual Colors von Schwarzkopf. Dee Farbe heißt Caramel Blond, ist denke ich aber eher ein Caramel Braun. Sie hat meiner Meinung nach schon einen Rotstich, was die Sache leichter gemacht hat.
Die Farbe ist mir vielleicht einen Tick zu dunkel, aber ich denke mir mal - nach 3-4 Haarwäschen ist alles sowieso heller (Erfahrung nachdem ich die Haare mal dunkel hatte vor einigen Jahren).

Also kaufte ich mir gleich 5 Stück xD. Der Verkäufer dachte bestimmt ich will meinen ganzen Körper färben hahaha :D.

Und die große Frage - Was ist wenn es schief geht oder mir die Farbe nicht steht? 
Dann werde ich herum experimentieren mit meinen Haaren! Dafür wird es endlich mal Zeit - immerhin habe ich die Haare schon so lange Blond, da kann auch mal was neues her.
Und wenn mein Spiegelbild schon zu mir schreit "Bitte hör auf! Du siehst schon so beschissen aus!". Dann werde ich mir die Haare langsam wieder heller machen - aber dieses Mal mit Strähnchen :) Damit ich ein natürlichen Farbton auf dem Kopf habe :)


Naja und andererseits denke ich mir, wenn Gott mir von naturaus kein helles Blond gibt, kann doch eine Haarfarbe die meinen Naturton eher ähnelt als diese nicht so schlecht aussehen oder? xD

Tut mir Leid für diese schlechte Bildquali die fast schon wehtut (also mir zumindest), aber die Kamera ist ja noch in Reparatur :x

Preise weiß ich mal wieder nicht :)
Aber hab gleich mal Pflege gekauft für das bald Strapazierte Haar!

Kommentare :

  1. oh bin ich gespannt, wie das aussehen wird :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird eh heller auf Deinem Blond! Viel Spaß beim Färben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon so sehr auf das Ergebnis gespannt! Bitte zeig uns ganz schnell Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so gespannt & hoffe es wird so wie du es dir wünscht süße :*

    AntwortenLöschen
  6. bin echt gespannt! meine haare müssen auch unbedingt dunkler.. das platinblond macht die haare mega kaputt, leider! ;(

    AntwortenLöschen
  7. Dabei find ich deine Haarfarbe SOOOOOO schön :c

    AntwortenLöschen
  8. die haarafarbe wollte ich auch schon kaufen :D bin gespannt wies aussieht :)

    AntwortenLöschen