Ja, ihr hört richtig *.* Ich mache es heute! Habe mich verrechnet mit den Kosten, also gehts auch heute und das ist natürlich super - denn ...

Planänderung: HEUTE gehts ans Haar färben! Goldblond vs. Toffee ?

/
18 Comments
Ja, ihr hört richtig *.*
Ich mache es heute! Habe mich verrechnet mit den Kosten, also gehts auch heute und das ist natürlich super - denn so kann ich nicht mehr kneifen :)
Nur Ladies, ich habe ein Problem - ich habe jetzt drei Potenzielle Haarfarben und kann mich nicht entscheiden, welche ich nun in ein paar Stunden kaufen soll!
Deswegen brauche ich eure Meinung!
Und vllt Erfahrung mit dem folgenden Haarfarben....

1. Toffee Blond von Garnier Nutrisse 

Soll dieser Farbton entstehen:

Meine Fragen hierzu: 
Auf der Verpackung sieht de Farbe leicht rötlichlich-orange aus und im "Endergebnis sieht die Farbe so aschig aus (was einen grünstich machen könnte!). Hat vielleicht jemand schon mal die Farbe benutzt?


2. Goldblond von Garnier Nutrisse

Mit dieser Farbe soll dieser Farbton entstehen: 


So meine Frage, wie welche Farbe findet ihr schöner? 
Und wo soll ich mehr drauf achten, auf die hübschen Damen auf der Verpackung oder doch auf die Farbtöne?
Und hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit den Farben?




You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde Goldblond viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag jetzt mal ganz spontan toffee :) Oje ich hab Angst, ich drück dir die Daumen. Ich hoffe, du bist zufrieden und sie werden nicht grün ;)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal goldblond! ein bisschen dunkler kannst du immernoch tönen :)

    AntwortenLöschen
  4. Goldblond würde dir super stehn :)

    AntwortenLöschen
  5. mit Goldblond läufst du in gefahr "gelb-orange" zuwerden, ist einer freundin von mir passiert.
    Pass echt auf, da kann einiges schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Goldblond würde dir super stehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal nach dem ersten Versuch noch einen zweiten Versuch mit Toffee gestartet. Allerdings bin ich etwas ungeschickt, weswegen ich am Ende nur zwei etwas breitere Strähnen hatte (sieht jetzt aber nicht doof aus! xD), aber die sind bis heute geblieben. Also ca. 1 1/2 Jahre und war auch nichts grün oder ähnliches. Hätte ich die Farbe länger drin gelassen, wären die Strähnen wahrscheinlich noch dunkler geworden und man sähe den Unterschied besser.


    Teste die Farbe vielleicht vorher an einer Strähne, damit du das Ergebnis ungefähr einschätzen kannst. Viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich liebe nicci
    ich würde sie nicht selber färben! bei blonden haaren ist das echt gefährlich. ich habe mir meine haare versaut durchs selber tönen. war eben beim friseur und habe jetzt meine quittung bekommen. das was ich wollte, war nicht möglich weil das mit den "restfarbton der tönung" nicht machbar ist. hab jetzt nur am ansatz helle strähnen und muss jetzt warten bis mein ganzer ansatz quasi raus ist :/

    an deiner stelle würde ich mit dem farbton zum friseur gehen kannst die packung auch abfotografieren und dann sehn was die frisörin sagt

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hatte die Farbe, wie gesagt, nicht ganz so lange drauf, deswegen ähnelt sie eher der Farbe in dem kleinen Kästchen und sieht nicht so sehr aus, wie bei der Frau. Ist aber auch nicht so dunkel geworden, also kein dunkelblond oder ins bräunliche gehend (wahrscheinlich, weil die Einwirkzeit zu kurz war)

    AntwortenLöschen
  10. Goldblond finde ich schöner :) Habe aber keine Erfahrung mit der Farbe... Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  11. mach vll am anfang lieber mal des erste weil du ja rote pikmente brauchst damit deine haare nachher nicht grün werden !!! aber geh doch lieber zum friseur , wirklich!

    AntwortenLöschen
  12. nimm toffee, da kann weniger schief gehen

    AntwortenLöschen
  13. ich würde goldblond nehmen :)
    ich weiß nicht, ich würde es langsam dunkler färben.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. goldblond!! ich hoffe die haarfarbe wird so wie du sie dir wünscht ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hello There. I found your blog using msn. This is a
    very well written article. I'll be sure to
    bookmark it and come back to read more of your useful information.
    Thanks for the post. I'll definitely return.

    Review my blog :: Sessel mit Aufstehhilfe (http://www.toomeyforsenate.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hab von Natur aus Straßenköterblondes Haar (Ansatz ca.3cm) und blond gefärbte Strähnen gehabt als ich Garnier nutrisse toffee genutzt habe. Danach war der Ansatzpart schokobraun und in der Länge hatte ich grünlich,grau-braunes Haar...Vorherige Erfahrungen mit beispielsweise Lichtblond von Nutrisse waren super, aber nun bin ich enttäuscht.

    AntwortenLöschen