Yeeey! Da das Wetter ein wenig abgekühlt ist (von fast 40° auf 25 ist doch direkt viel angenehmer!) kann ich man sich langsam wieder wie ein...

Outfit of the day ♥

/
9 Comments
Yeeey! Da das Wetter ein wenig abgekühlt ist (von fast 40° auf 25 ist doch direkt viel angenehmer!) kann ich man sich langsam wieder wie ein Mensch kleiden.
Mein Outfit of the day ist jetzt nichts aussergewöhnliches, dass Oberteil habe ich vor ein paar Tagen im Post erwähnt. Es ist von H&M und ich habe mich verliebt! Wirklich ♥...
Dieses Weinrot uhlala macht mich ganz verrückt. Ich will Herbst, Herbst, Herbst, Herbst! 


 Und dann seit langem Mal wieder ein Bild von meinem Gesicht, damit ihr euch zurück erinnert wie ich aussehe! :>


You may also like

Kommentare:

  1. wow das Oberteil ist sehr schöntelmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. nein kein herbst!!
    aber das shirt ist wirklich wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles Oberteil, danach muss ich mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super schatz :) und die dunklen Haare erst :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Sehr cooler Blog!!
    Gefällt mir sehr!!
    Ich folge dir :)

    Schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällt dir meiner auch :)

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Superschöner Blog! Und ich finde dich so wahnsinnig hübsch!:)
    Ich folge dir nun und würde mich über deinen Besuch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut! Und so langsam hab ich mich auch an deine dunklen Haare gewähnt! SIEHT SUPER AUS! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, dass es nichts aussergewöhnliches ist find ich es sehr süß :-)

    Elena

    AntwortenLöschen