SOCIAL MEDIA

Sonntag, 19. August 2012

Offiziell: Bloggertreffen in Koblenz!

Vor einiger Zeit habe ich ja geschrieben ( >Klick< zum Artikel) , dass ich gerne ein Bloggertreffen machen würde in Koblenz zur Eröffnung vom neuen Mittelrhein Forum
und wie der Zufall wollte war ich nicht die einzige die auf diese Idee kam!

Nun ist es offiziell und die liebe Jule (fairy-arts) hat die Organisation zum Treffen in die Hand genommen.
Die Eröffnung ist findet am 26.09.2012 statt, da aber viele ja berufstätig sind, wurde das Treffen jetzt auf den Samstag darauf verlegt, also Samstag den 29.09.2012 um 17 Uhr! 

Falls ihr Interesse habt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Bloggerinnen persönlich kennenlernen darf, dann seid doch einfach dabei!

Um zum Organisations-Post von fairy-arts zu kommen klicke HIER :)

Die Facebookveranstaltung findet ihr HIER



Kommentare :

  1. super, dass du auch drüber berichtest, danke.
    und das mit der motivation kenne ich, ich sitze hier rum und warte, dass meine chefin anruft dass ich im biergarten helfen kommen soll. auch nich so doll.
    viel spaß im schwimmbad!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die idee sehr gut :) ich hätte intresse :)

    AntwortenLöschen
  3. mal schauen vllt. kann ich da ja auch kommen. Muss aber noch die Plaung in unserem Reisebüro abwarten.

    Lg Liz

    Gibt es irgendwo eine Liste wo man sich eintragen kann?

    AntwortenLöschen
  4. meldet euch einfach bei mir im verlinkten post, dann schreibe ich euch in die liste!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist so schade. Wieso müssen denn alle lieben Bloggerinnen so weit weg wohnen? Habe gerade extra gegoogelt wie weit das für mich zu fahren wäre und leider sind knapp 4 Stunden dann doch zu weit. Mit 1 - 2 könnte ich noch leben aber 4 ist echt lang :(

    AntwortenLöschen