Hallöööchen :) Hoffe euch geht es super, mir geht es nun ziemlich gut. Treffe mich nachher mit meinem Freund - also kann es mri doch nich...

Meine Schminksammlung / Meine Nagellacksammlung

/
10 Comments
Hallöööchen :)

Hoffe euch geht es super, mir geht es nun ziemlich gut.
Treffe mich nachher mit meinem Freund - also kann es mri doch nicht besser gehen?
Ab Morgen ist bei uns Kirmes und ich bin schon gaaaaanz schön wuschig darauf *.*
Ich liebe es, überall Musik, lecker Essen, Fahrgeschäfte, vieeel Süßes und natürlich sieht man auch mal Bekannte wieder die man einfach jedes Jahr dort trifft.

Die Kirmes geht von Freitag bis Montag. Wie es bislang ausschaut, werde ich wohl jeden Tag mal hingehen und es auszukosten (ausser wohl Montags)...
Hoffe ich komme irgendwie zu Fotos von dort und Outfits! >.< 
Maaaan... >.<


Ach Mensch, das war doch jetzt gar nicht das Thema! XD Kommen ich mal endlich zum Punkt. Es geht heute um meine Schminksammlung und Nagellack Sammlung.
Ich habe jetzt nicht so viel um zu prahlen unter den vielen Beauty-Junkies in der Bloggerwelt - aber ich wurde bei ASK.FM gefragt ob ich mal meine Schminksammlung zeigen kann. Habe gleich Nagellack auch mitgenommen.
Habe eben noch Extra die Nagellack gezählt und habe festgestellt, dass es momentan 53 sind XD - Es steigt, es steigt :D

 Als Schminkaufbewahrung nutze ich so einen "Plastik Tower" nenne ich ihn mal so.
(Mit 5 Schubladen)

Schublade 1. Lippenstifte, Labellos, Lipgloss, Flüssige Make Ups und Getönte Feuchtigkeitscreme von Balea / Schulade 2: Puder Make Up's, Mousse Make Up, Rouge, Bronzer, Camoflage, zahlreiche Lidschatten


Korb: Meine Nagellack Sammlung (52 Stück - sieht gar nicht so viel aus!) alle möglichen Marken: Essence, Kiko, Manhattan, Astor, Catrice, MNY, P2 und und und.... / Schublade: Rouge Schwämmchen, Augenbrauenstift und Augenbraunset, Wimpernkleber (leider leicht ausgelaufen), Eyeliner, Wimperntuschen, Kajalstifte, Fixierpuder und sonstiges Schminkwerkzeug (Pinsel, Wimpernzange usw.)

Wie steht ihr zu dem Zeug? Würdet ihr euch als Kosmetik-Junkies bezeichnen? :)


You may also like

Kommentare:

  1. Wenn ich dir meinen Trolley zeigen würde, könntest denken ich hab Knall :-D

    AntwortenLöschen
  2. o gott so viel habe ich nicht mal.
    make up überhaupt gar keines. ich mag sowas nicht...
    und sonst nagellacke vlt. 25 :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du denn die plastik körbe?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitv kein Kosmetikjunkie, aber besitze doch mehr als genug ;) Aber benutze nicht so viel, eigentlich immer nur die Basics :)
    Kirmes war bei uns letzte Woche - und ich hasse Kirmes ;) Bin überhaupt kein Kirmesgänger...war das letzte mal vor 5 Jahren auf der Kirmes hier bei uns ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung und so viele sachen :)
    Muss meine auch mal zeigen,hat sich nach der letzten einiges getan

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich weiß gar nicht wie viel ich habe da ich es überall verteilt liegen habe :D
    aber ich sehe ganz viele sachen von mir bei dir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nagellacksammlung könnte von mir sein! Sieht fast genauso aus (auch von den Farben). Ich habe zwar auch viel Kosmetik, aber ich hasse es, wenn es ZU VIEL wird. Daher wird regelmäßig ausgemistet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher das Gegenteil. Bis vor kurzem hatte ich nur die Produkte die ich für mein tägliches Make Up brauchte und besaß dafür nicht einmal Pinsel. Seit kurzem bin ich etwas besser ausgestattet aber da ich zum Beispiel mit Lidschatten aussehe wie ein Clown bin ich dort immer noch sehr schlecht ausgestattet. Wo hast du diesen Turm immer stehen? In deinem Zimmer oder im Bad?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ein richtiger Junkie wenn es um Kosmetik geht. Hab ca 130 Nagellacke,8große Makeuppaletten, über 20 Lippenstifte und über 40 Pinsel. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hier der versprochene Link zu meinem Schminktrolley der ist in den ersten 4 Fächern mit allem gefüllt wie Lipgloss, Lippenstift, Makeup, Mascara, Lidschatten usw....in dem Rest sind alles Sachen für meine Nageldesign reserviert...Nagellack..Schablonen...Glitter usw. :-D Kannst ihn dir ja mal ansehen und mach dir noch besseres Bild falls gewünscht

    :-D http://ladybutterflyworld.blogspot.de/2012/01/verspatetes-weihnachtsgeschenk-2teil.html

    AntwortenLöschen