SOCIAL MEDIA

Sonntag, 12. August 2012

Meine neue Haarfarbe, Määädels ♥

Ah hallo ihr Süßen ♥

Ich habe mich getraut! Meine Haare sind nicht mehr Blond.
Sie sind weder grün, noch rot, noch grau geworden...
Und ich muss wirklich diese Farbe loben - meine Clip Ins haben die gleiche Farbe wie meine echte Haare, die Farbe hat weder extrem gestunken noch hat meine Kopfhaut wie verrückt gebrannt.
( Farbe: Sensual Colors von Schwarzkopf - 750 Caramel Blond) 

Die größten Kritiker, denen die Farbe überhaupt nicht gefällt sind wohl meine Eltern - aber bislang waren die Rückmeldungen von meinem Umkreis ebenso nicht schlecht :)

Aber macht euch vielleicht erstmal selbst ein Bild!
So sieht die neue Nicci aus... 



Wie findet ihr es? Nehme jegliche Kritik hin... ^^


Edit: Da meine Kamera immer noch zum reparieren weg ist, kann ich euch nur so schlechte Webcam Bilder bieten (vielleicht lässt sich die Tage noch etwas einigermaßen Anständiges mit Handy machen) ! Das Licht war auch sehr schlecht und die Haare sind eigentlich noch ein tick heller. :)

Kommentare :

  1. Ich liebe es! Es sieht gleich natürlicher aus und du dadurch irgendwie auch süßer und freundlicher :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man auf den Bilden nicht so viel erkennen kann. Machst du noch einmal Bilder bei Tageslicht?

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im brünetten Club :D
    sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fotos wirkts grade arg dunkel aber das liegt warscheinlich am Licht ;)
    Bin mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. bessere bilder :).aber sieht richtig toll aus !

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich hätte nicht gedacht das es so problemlos geht. aber sieht gut aus :))
    vieeel natürlicher

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir ausgezeichnet, sieht wirklich wahnsinnig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, toll ♥ das hast du alleine so hingekriegt ? :o

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst absolut wunderschön aus und die dunklen Haare gefallen mir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Augenbrauen auch gleich gefärbt?

    AntwortenLöschen
  11. steht dir wirklich super, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will bessere Bilder sehen ): Hier sieht an gar nicht so viel...aber an sich sieht es hübsch aus (:

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich toll aus. steht dir besser wie blond, finde ich. :) lg dee

    womans-world-everyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. echt schön! wo ist das top her?

    AntwortenLöschen
  15. habs bei fb schon gesehen und ich find's wirklich hübsch(er)! :)

    AntwortenLöschen
  16. Steht die echt super, besser wie des Blond:)

    AntwortenLöschen
  17. soviel ich sehen kann finde ich es sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  18. oh die sieht echt toll aus.
    die farbe steht dir ausgezeichnet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow- totale Typveränderung.
    Ich finde es steht dir gut, siehst damit älter aus :)

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällts jedoch kann man es nicht 100% erkennen mit dem Licht:-/

    AntwortenLöschen
  21. Mäuschen du hast Dich ja jetzt auch getraut :D Sieht aufjedenfall totaaaal klasse aus, freu mich schon auf weitere Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  22. Superschön! Es steht dir viel besser als blond... ;)

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Das steht dir wirklich gut! Zumindest das, was ich erkennen kann! Würde gerne mal ein Bild mit Tageslicht sehen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Eltern brauchen noch ne Weile :D meiner Familie ging es genauso jetzt bin ich schon 1 1/2 Jahre dunkel und meine Oma und Tante fragen immer noch "Nie wieder Blond?" hihihihi...ja NIE wieder!

    AntwortenLöschen
  25. aww, du siehst unglaublich schön aus! Steht dir viiel viel besser *.*

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön *.* <3 unglaublich! Respekt an dich, dass du dich getraut hast, so eine krasse veränderung zu machen :) steht dir seeeeehr gut <3 und deine eltern gewöhnen sich auch noch dran :) bei eltern dauerts einfach immer länger, bis sie sich mit einer veränderung "abgefunden" haben ;) is doch bei neuen piercings, neue frisur, neuer modetrend usw immer so :D liiiiebste grüße aus österreich ;) <3 nici

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde das dir blond besser stand :)

    AntwortenLöschen
  28. sieht super aus! :)

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. PS: schönen schulbeginn :) <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand, dass Blond schöner :)

    AntwortenLöschen
  31. endlich hast du es gemacht :) ich finde, es sieht viel besser aus als dieses extrem künstliche blond :)

    AntwortenLöschen