SOCIAL MEDIA

Freitag, 3. August 2012

Koblenz - Rheinland-Pfalz - Forum Mittelrhein - Bloggertreffen?

Hallo ihr Hübschen :)

Ich weiß es ist 00:38 und ich will euch endlich von meiner Idee erzählen und vielleicht finden sich ja die ein oder andere Person die mitmachen möchten.
In Koblenz (Rheinland-Pfalz) eröffnet Ende September (genau 26.09.2012) das neue Einkaufszentrum Forum Mittelrhein mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten für alle Shoppingverrückte. Unter anderem kann man Kiko, Lush und z.B. Promod finden.  (Es ist leider noch nicht bekannt, was man alles drinnen sein wird xD) 

Also habe ich mir mal gedacht, vielleicht könnte man das als Anlass nehmen ein Bloggertreffen zu veranstalten - Vielleicht kommt ihr ja aus der Umgebung? Oder wohnt weiter weg und wollte trotzdem gerne dabei sein? :>

Hat jemand hier Interesse? :)


www.weheartit.com

Kommentare :

  1. echt ne richtig gute idee finde ich. aber für mich leider ein wenig zu weit weg...:-(

    AntwortenLöschen
  2. Och Ne, das sind leider 1,5 Stunden Fahrt für mich! Schade! Aber zu dieser Zeit hab ich Urlaub, vielleicht ergibt es sich ja doch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist mehr als genial. Ich veranstalte jetzt in Berlin auch bald eines.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne kommen, aber du wohnst zu weit weg.. :( Ich würde dich gerne kennen lernen.. Aber gute Idee, da werden bestimmt einige kommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern kommen, aber mein Blog ist noch sooo unbekannt :(

    Könntest du ihn nicht mal vorstellen, bitte?

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    Vielen lieben Dank :-*

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich in Frankfurt wohne Mausi :(

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ich in Frankfurt wohne Mausi :(

    AntwortenLöschen
  8. Ist das unter der Woche oder am Wochenende? Wenn es auf einen Samstag fallen würde könnte ich mir sogar vorstellen den langen Weg von der schwäbischen Alb zu dir zu wagen. Unter der Woche kann ich mir jedoch nicht frei nehmen, da macht mein Chef nicht mit. Aber eine wirklich Super Idee, werde mit einer netten Bloggerin in Kürze auch eins hier in Ba-Wü veranstalten :)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee :)
    Wenn wir Zeit haben sind wir auf jeden Fall da :)

    AntwortenLöschen
  10. super idee! feynomenale welt und ich treffen uns auf jeden fall da.
    wir können ja mal schreiben und es offiziell machen?

    AntwortenLöschen
  11. Wie lustig... Ich dachte fairy arts hat bei dir angefragt, aber du hattest die gleiche Idee wie wir - find ich gut :)

    LG!

    AntwortenLöschen