Wenn einen etwas total runterzieht und plötzlich noch eins drauf gesetzt wird, durch eine Kleinigkeit?  Yeyyyy... So gehts mir gerade. Als ...

Kennt ihr das?

/
11 Comments
Wenn einen etwas total runterzieht und plötzlich noch eins drauf gesetzt wird, durch eine Kleinigkeit? 
Yeyyyy... So gehts mir gerade. Als hätte die Komplikation gestern nicht gereicht, der Strafzettel fürs falsche Parken, das nicht zur GamesCom nach Köln fahren (was schon so lange geplant war für unser 3-Jähriges) weil niemand für mich auf der Arbeit einspringen kann. Ist jetzt noch diese Kleinigkeit  - wir haben Wochenende und kein Mensch hat Zeit.
Also Freitag ungeplant, Samstag so gut wie ungeplant. Yeeey.




Okay manchmal muss Emo-Phase sein. -.-


You may also like

Kommentare:

  1. Da bist du nicht die Einzige. Mir gehts im Moment genauso.
    Meine "Beste Freundin" lässt mich seit Monaten im Stich und hat gestern noch eins draufgesetzt.
    Dann kam heute noch so viel dazu, dass ich vollkommen fertig mit den Nerven bin !

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenn ich das, aber wenn es keine schlechten Momente geben würde, wüsste man die guten nicht zu schätzen. Das sage ich mir dann immer in so einem Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das nur zu gut...is bei mir momentan auch so...alles läuft schief :(

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch süße, färb dir doch einfach schön die haare, dann haste was zu tun und es ist mal wieder was neues :-) denke das brauch mit der zeit jeder :-)
    und dann zeigst du uns bitte ganz ganz schnell das ergebnis :) :-D ich freu mich schon :-*
    also, köpfchen hoch und nach vorne schauen :)*

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist echt schade.
    ich gib dir etwas von meinem WE ab, wir sind schon total verplant...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ist sooooo schlimm :S solche Teiten hasse ich! -.-

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das leider auch!
    Das Bild ist dazu richtig passen! :/

    AntwortenLöschen
  8. jeppp so in etwar gehts mir gerade auch.. ._.'

    AntwortenLöschen
  9. Das kennen wir doch alle!
    immer kopf hoch.. ich nutze die zeit dann immer ür mich.. schön ne wanne einlassen.. kerzen an ..:)

    AntwortenLöschen