Ah ihr seid noch wach?  Ich muss nun gleich am Samstag wieder arbeiten und das bis 20:00 Uhr. Yey - welch eine Freude! Aber wenn man Schüle...

It's Kirmes-Time, Baby! ♥

/
6 Comments
Ah ihr seid noch wach? 
Ich muss nun gleich am Samstag wieder arbeiten und das bis 20:00 Uhr. Yey - welch eine Freude! Aber wenn man Schüler ist, muss es für Extrawünsche sein. Oder?

War eben noch mit meinem Freund und meiner Freundin + Ihrem Freund auf der Kirmes und ich bin jetzt kaputt. :<<<
Kirmes war eigentlich recht leer dieses Jahr. Nicht nur wenige Menschen, sondern auch weniger von allem (Essensbuden, Ramschstände... etc.) Aber so ist das wenn die Leute immer ärmer werden.
War aber recht schön :)... Ich liebe Kirmes ♥ Die Lichter, die Musik, das Essen, die Kuscheltier-Automaten♥ Mhhh ♥


 Morgen geht es nach der Arbeit wieder, am Samstag kommt ein Artikel zu meinen Haaren und zu meinen weiteren Haarplänen. Eins kann ich sagen: Ich kann mich einfach nicht entscheiden und bin so wandelbar wie wohl niemand :/





 Fotos: Errungenschaften von meinem Hasi im Kuscheltier-Automaten für mich♥ und Pirates Tresure 
 (Fahrgeschäft: Eine Art Piraten-Welt zum durchlaufen mit kleinen und größeren Hinternissen)


You may also like

Kommentare:

  1. Kirmes ist etwas ganz Tolles. Ich liebe es dort *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kirmes auch :)
    wir wären gestern auch gegangen, aber es hat in strömen geregnet... leider.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hello kitty ^^ oh ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bildchen :)
    ich war dieses Jahr erst auf einem Kirmes :p irgendwie wird das von Jahr zu Jahr langweiliger .. :/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es auch auf die Kirmes zu gehen (:
    Vorallem den Zuckerwatten geruch *__*

    AntwortenLöschen
  6. Was arbeitest Du denn?

    Elena

    AntwortenLöschen