SOCIAL MEDIA

Freitag, 31. August 2012

Ich vermisse das Bloggen ♥ :(

Ich melde mich mal nach fast einer Woche zu Wort. Langsam nervt es mich und ich sprudele vor Ideen für neue Posts - aber glaubt ihr mir das irgendwie total die Zeit fehlt?
Werde mich jetzt bemühen mehr zu schreiben - also min. 1 Post täglich!
Die ersten drei Schulwochen habe ich einfach gebraucht um mich wieder an den normalen Alltag zu gewöhnen. Und glaubt mir - wenn ihr fast ein Jahr nur auf 400 Euro Basis jobt (also ungefähr 8-9 Mal im Monat), hat man einfach keinen normalen Alltag mehr.

Anfangs war es sehr schwierig für mich:
1. Früher schlafen zu gehen
2. Morgens früh aufzustehen (selbst wenn ich arbeiten gegangen bin, war es 7 Uhr aufstehen xD -> Einzelhandel halt!) 
3. Nach der Schule bin einfach so platt vom Dauerbeschäftigt sein. Ein richtiges Phänomen, also Mittagsschlaf ist momentan ein muss.
4. Und natürlich plötzlich so viel nachmittags auch noch machen zu müssen, in der Schule wurde direkt richtig durchgestartet (Präsentationen, Plakate, Hausaufgaben etc.)

Es dauert auch nicht mehr lange, ungefähr am 09.09. kaufe ich mir endlich eine neue Digicam :)... Das muss jetzt her >.<
Hoffe einfach viele von euch bleiben mir noch treu! 

 Morgen früh gehts auf einen Flohmarkt und ich freue mich schon total *.*
Werde euch berichten davon und noch einiges mehr (hoffe doch am Wochenende) ♥


Dann zeige ich euch noch mein "Kunst-Projekt" für Kunst in der Schul

 "Thema: Collage über dich" (noch nicht ganz fertig)



Themen die unter anderem geplant habe:

-> Mein typischen Haarmeinungsänderungen
-> Gina Tricot Bestellung
-> Meine neue Schule und Zukunfspläne ♥ (Yey ich weiß jetzt was ich machen möchte mit meinem Leben!)

Kommentare :

  1. wünsche dir auch eine schönes we und freue mich wenn es wieder los geht mit dem bloggen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage! :) Wichtiger ist natürlich die Schule (bei mir startet der ganze Spaß Montag auch wieder..), kann ich absolut nachvollziehen und würde dir so und so weiterhin treu bleiben. :) Ganz viel Glück/Spaß beim weiteren Gelingen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du vermisst das Bloggen und WIR (zumindest ICH) vermissen dich in der Bloggerwelt! :) P. S. Ich verlinke dich jetzt mal in meiner Kategorie "Tolle Blogs", denn da gehörst du eindeutig hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. ui... die collage find ich super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja an solch ein vollen Tag muss man sich erstmal wieder gewöhnen. Mach Dir aberkein Stress Deine Leser die wirklich Deinen Blog gerne lesen werde Dir hier treu bleiben. Man hat halt noch ein Leben neben dem Blog ;)) und das ist wichtig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenne ich nur zu gut. Manchmal hat man wirklich einfach viel zu viel um die ohren. Ich bereite daher am Wochenende immer neue Posts vor und stelle sie innerhalb der Woche dann online. Das erspart mir eine Menge Zeit :)
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende :)

    AntwortenLöschen
  7. I eveгy time sреnt mу half an
    hοur to rеaԁ thіs wеblog's posts every day along with a mug of coffee.

    my page cheap car insurance britain

    AntwortenLöschen