SOCIAL MEDIA

Montag, 6. August 2012

Ich habe mich entschiede Haare... Meine neue Haarfarbe wird....

Hallöchen Popöchen :)

Ich habe mich nun entschieden. Heute morgen war mein klares Ziel -
Nicci du suchst jetzt die optimale Haarfarbe im Netz! Nach langem Youtube-Videos gucken, Google durchstöbern und nachdem ich alle möglichen Haar-und Frauenforen durchhatte, die nun das große weite Netz bietet, bin ich letztendlich durch eine Youtuberin auf eine Haarfarbe gekommen die mir sowas von gefällt! Und ich denke es ist sogar gut, wenn ich mich langsam rantaste auf die Seite der dunklen Haarfarben.

Die ältere Haarfarbe von MeinJadore (die aktuelle steht ihr auch total gut - für mich wäre es nun doch zu dunkel) :)
Ich poste euch mal das Video wo sie mehr oder weniger über ihre Haarfarben redet und ich hoffe mit Garnier Nutrisse "Toffee Braun" erlange ich so eine Haarfarbe :)



Falls ihr Interesse habt, schaut euch mal das Haarvideo von MeinJadore an:

 Hat jemand von euch Erfahrung mit der Haarfarbe? :)
Ich bin ja schon so gespannt!

Am Samstag wird es nun endlich soweit sein und ich wünschte, ich könnte es heute nun direkt machen - damit ich es hinter mir habe und mich  bloß nicht anders entscheide!

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht toll aus und ich bin wirklich schon auf das Ergebnis gespannt! Ich könnte allerdings nicht bis Samstag warten. Ich bin eher der Typ: Gleich. Jetzt. Sofort! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Haarfarbe hatte ich auch. Weiß jetzt nur nicht mehr bei welchem Versuch xD Bei dem einen Versuch sind die Haare dunkler geworden, aber hielt natürlich nicht lange. Bei dem anderen Versuch (ich glaube, da hatte ich nur diese Farbe verwendet, aber auch nur paar Strähnchen probeweise gemacht) hatte es soweit geklappt. Also nichts grau geworden etc. Aber so nen krassen Unterschied konnte ich nicht erkennen.
    Du musst bitte unbedingt schreiben, obs geklappt hat und wie es aussieht. Ich will ja auch dunkler werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch Garnier Nutrisse - finde die Haarfarbe gaaanz toll - vor allem weil sie alle sehr natürlich aussehen und schöne reflexe in die haare zaubert und die haarkur die lieb ich auch die dabei ist :D obwohl ich nie was von den Kuren halten die bei Färbemitteln dabei sind.

    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir die vor einigen Monaten schonmal kaufen, aber eine Leserin meinte, die wär nicht gut für hellblonde Haare wg. Grau/Grünstich :/ Ich finde die Farbe nämlich auch total schön :) Hab sie dann doch nicht gekauft und mich nicht getraut. Aber ich will dich nicht durcheinander bringen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe hatte ich auch schon mal so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Haarfarbe :)

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die haarfarbe wird bestimmt super schön ^_^
    bin schon gespannt auf das ergebniss ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mein Platinblond auch mit Garnier Nutrisse überfärbt :) Hatte so Schiss vor nem Grünstich! Aber nichts! Und auch die Farbe Dunkelblond von Syoss macht absolut keinen Grün- oder Graustich :) Die hatte Sarah Hockemeier ja auch benutzt um dunkler zu werden!
    Viel Erfolg!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa das ist ca. 15 km von mir entfernt :D Kenn mich da aber nicht so aus, bin eher so Richtung Limburg. In Montabaur ist irgendwie der Hund begraben (so shoppingmäßig ^^), da geht gar nix. Aber in Montabaur hatte ich sogar meine Führerscheinprüfung damals.
    Wie kommst du denn dahin, kennst du da Leute oder wie? :)

    AntwortenLöschen
  10. gute entscheidung. sieht total natürlich aus und steht dir bestimmt gut

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon so gespannt auf deine Haare

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Ich liebe MEINJADORE *_*

    Ich wette die Farbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen