Ja, okay ein neuer Lebensabschnitt hört sich vielleicht so groß und besonders an für manche. Aber für mich ist es jetzt einer. Der erste Sc...

I have the PUSSY, I make the RULES - Neuer Lebensabschnitt!

/
12 Comments
Ja, okay ein neuer Lebensabschnitt hört sich vielleicht so groß und besonders an für manche. Aber für mich ist es jetzt einer.
Der erste Schritt ins neue Kapitel wird morgen gemacht - wohl eher rein symbolisch.
Ich schreib ja schon fast täglich darüber - MEINE HAARE.
Einerseits ist es natürlich auch um etwas neues auszuprobieren, aber andererseits sehe ich es wirklich schon symbolisch als einen neuen Anfang.
Ich beende eine Phase in meinem Leben, die nicht gerade rosig war.
Und die Phase beginnt offiziell ab Montag. Am Montag beginnt die Schule und ich sehe es als Chance, als große Chance und ein neues Kapitel in meinem Leben.
Klar sind gewisse Ängste da, aber die werden jetzt einfach mal weggepackt und losgelassen - denn diesesmal ist der Ehrgeiz größer als die kleinen Ängste (:

Ab Montag starte ich so richtig durch in den "Ernst des Lebens" und so schnell wird mich nichts aus der Bahn werfen :) ... 

Über den Hoodie berichte ich euch noch die Tage!


You may also like

Kommentare:

  1. HEUTE IST ES SOWEIT? Ich kann es schon kaum erwarten! :)

    AntwortenLöschen
  2. bist du jetzt in der Abiturstufe ?
    wenn ja, willkommen im Club. Mein "Ernst des Lebens" hat letzten Montag schon begonnen.

    Und auch ich hab mir symbolisch die Haare getönt, lasse sie mir aber nächsten Monat professionell färben, da das Lady Gaga Konzert nochmal ein sehr wichtiger Tag für mich sein wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sooo gespannt auf deine Haare!
    drück dir ganz doll die daumen, dass alles so aussieht wie du willst.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hi
    ich hoffe auch dass es dir gefällt und bin sehr gespannt wie deine haare aussehen werden.
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ich fahr zum Konzert in Berlin. Das ist am dichtestes dran. Wäre aber auch nach Hannover oder notfalls nach Köln gefahren ^.^

    ich versteh dich voll & ganz. "Geburtstagsrituale" usw. Sie gibt mir irgendwie die Kraft, die ich eben so täglich brauche um den Schul-& Alltagsstress zu bewältigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie gefällt :D
    Viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so gespannt wie es aussieht... :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Haare dunkel zu färben hat auch zu einen Neuanfang gehört :D und es tat gut!

    AntwortenLöschen
  9. Färbst du dir heute die Haare? Bin sooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. So siehts aus! Geiler Hoodie!

    Elena

    AntwortenLöschen