Ah leute, Ich komme gerade nicht so ganz zum bloggen. Da ich es wirklich gar nicht mehr gewohnt bin einen 'normalen' Alltag zu fuehr...

Handybloggerei

/
5 Comments

Ah leute,
Ich komme gerade nicht so ganz zum bloggen. Da ich es wirklich gar nicht mehr gewohnt bin einen 'normalen' Alltag zu fuehren und jetzt die Schule wieder besuche, ist es wirklich anstregend. Also ich bin jetzt schon froh bald Wochenende zu haben. Oder sagen wir besser auf  meinen freien Sonntag freue ich mich besonders. Samstags geht's ja immernoch als Aushilfe bei C&A weiter.

Also irgendwie macht Schule echt platt, wenn man nicht so wirklich dran gewoehnt ist! Heute Nachmittag konnte ich mir kein Schlaefchen verkneifen und somit laufe ich den ganzen Tag leicht verwirrt rum!

Lange rede, kurzer Sinn - ich liege jetzt, geniesse Desperate Housewives und lese Cosmopolitan.


Gesendet über den BlackBerry® Service von E-Plus.Gesendet über den BlackBerry® Service von E-Plus.</div>
Gesendet über den BlackBerry® Service von E-Plus.



You may also like

Kommentare:

  1. Wie läuft es in der Schule so? Erster Eindruck?

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte gestern auch desperate housewifes schauen.
    aber dieses durcheinander der folgen mag ich nicht, vielleicht schaue ich mal komplett von anfang an.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, glaub ich dir total, dass Schule nach den Sommerferien komisch ist :S ist bei mir auch immer so -.- :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Mittagsschlaf und verwirrt kenne ich...

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Leni zu was es Desperate Housewifes angeht... Mittagsschlaf würde ich auch gern machen xD Lg Patricia

    AntwortenLöschen