SOCIAL MEDIA

Dienstag, 7. August 2012

Haarlady Extensions - Erfahrung nach einem halben Jahr

In diesem Artikel beantworte ich mal eine Frage, die mir oft gestellt wird. :)
"Wie zufrieden bist du noch mit deinen Hair Lady Extensions?"


Also man muss schon sagen, sie sind günstig! Und den Fakt darf man wohl nicht aus den Augen verlieren.
Ich habe zur Größe M gegriffen mit 50 cm - Und ich sags euch Mädels, lasst es sein, wenn ihr nicht gerade seeeeehr dünne Haare habt auf dem Kopf. Ich habe nicht gerade die dicksten Haare und die Extensions waren zu dünn für mich. Was für mich hieß: Nicci du brauchst noch ein Set. Also habe ich ein zweites Set bei Hairlady bestellt von der Größe M.
Also beide Sets in den Haaren waren, war es für mich persönlich die Optimale Haarmenge (erstmal :/)...
Man darf da nicht aus den Augen verlieren, dass ich nun nicht mehr bei den schlappen
61,00€ war (mit Versandkosten) sondern bei 122,00 € (mit 2 x Versandkosten war).
Für das Geld hätte ich sicherlich schon zu Extensions greifen können die von der Qualität etwas besser sind.  (Der Versand geht aber echt blitzschnell!)

Anfangs muss man sagen, ich war von den Haaren her sehr zufrieden. Sie waren glatt, geschmeidig und voller Glanz. Alles was man sich von Haaren wünscht! Mittlerweile ein halbes Jahr nach meinem ersten Kauf bei Hair Lady ist die Qualität deutlich zurückgegangen meiner Clip-In Extensions. Ich kann euch aber keinen Vergleich zu anderen Extensionsmarken machen, weil es meine ersten waren. Vielleicht ist es bei vielen so? Keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr so ganz zufrieden. Das schlimmste ist sie Haaren unglaublich. Sie verlieren so viele Haare jetzt, dass es mich schon traurig macht. Die Haare wirken wieder so dünn und stumpf. Die Spitzen sind auch schon sehr kaputt und sie knoten jetzt unglaublich schnell.

Mein Fazit: Die nächsten Extensions werden wohl nicht mehr von Hair Lady sein. Ausser das Geld ist knapp und ich kaufe wieder nur ein Set dazu.

Kommentare :

  1. Hab die gleiche Haarfarbe wie du ungefähr und bestell meine immer bei ursis haare... kann die dir nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich ärgerlich! Ich bin auch am überlegen mir extensions zu kaufen, nur welche weiß ich noch nicht. Nach den ganzen Erfahrungen ist es wohl besser mehr Geld zu investieren. Ich tendiere zu FoxyLocks oder Headkandy, aber die sind schon wirklich teuer :S

    AntwortenLöschen
  3. Das is wirklich mies, da freut man sich weils so günstig ist und dann sowas...
    Meine haare sind noch heller, ich hoffe ich finde mal welche -_-
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle dir wirklich Luxy Hair Extensions die sind schoen dick und seidig habe meine gestern zum zweiten mal gefaerbt und sie fuehlen sich immernoch top an. Ich habe auch welche von HeadKandy aber die haaren so extrem , die haaren verteilen sich wirklich auf dem Boden :D

    AntwortenLöschen
  5. nie wieder bei hair-lady.....!!! schlechteste qualität....!

    AntwortenLöschen
  6. I believe that is one of the most significant information for me.
    And i'm satisfied reading your article. But wanna commentary on few general issues, The web site style is wonderful, the articles is in reality excellent : D. Just right task, cheers

    Also visit my web blog :: aufstehhilfe sessel

    AntwortenLöschen