Hallo ihr Hübschen ♥ Gestern nach der Arbeit bin ich noch zu H&m reingegangen und habe mir ein paar Sachen schnell gekrallt! Wichtig ...

H&M Ausbeute - YEY! ♥

/
8 Comments
Hallo ihr Hübschen ♥

Gestern nach der Arbeit bin ich noch zu H&m reingegangen und habe mir ein paar Sachen schnell gekrallt! Wichtig war mir der Strickpullover - da es der letzte in der Farbe war und solche Pullover ja ziemlich schnell vergriffen sind im Endsommerstadium :> ...

Aber schaut einfach selbst, was ich einfach nicht mehr zurückhängen konnte:










You may also like

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Shirts hab ich auch ;)
    Der grüne Zopfmusterpulli ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen, die ersten 2 gefallen mir total!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind toll aus.
    der strickpulli hat eine tolle farbe
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll, jetzt will ich auch shoppen gehen. C:

    AntwortenLöschen
  5. boah, die farbe von dem strickpulli ist ja klasse! mir wöre der nur n bissi zu kurz glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog :)
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog
    und ein gegenseitiges Verfolgen sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    http://highsmoke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. den mintipulli hab ich in rosa. lieblingsteil :)

    AntwortenLöschen