SOCIAL MEDIA

Sonntag, 26. August 2012

"My english is not so well because i can find the wörter net so schnell" - Lernen Lernen Lernen!

Einen schönen regnerischen Nachmittag wünsche ich euch, 
ich hoffe ihr verbringt den Tag besser als ich, da ich nun am lernen bin.
Vokabeln, Vokabeln, Vokabeln - denn am Montag steht mal schön ein Test an, hatte zwar noch nie Schwierigkeiten in Englisch. Aber ich hab schon ein bischen Bammel vorm ersten Test. Aber es ist jetzt nun mal so. Wie verbringt ihr den Tag? Ist bei euch auch so einen Regen?

Ich melde mich im Laufe des Tages nochmal bei euch. (:



Kommentare :

  1. Mach Dich nicht verrückt den Test schaffst Du schon :D
    Hier in Berlin ist tolles Wetter!
    Ich werde heute nur noch gammeln...morgen heißt es ja wieder Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Pullover :) woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. pulli*__*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hats am Sonntag zum Glück nicht geregnet :) Aber da konntest Du wenigstens in Ruhe lernen. Wie lief denn der Test?

    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Was ist das für ein Nagellack und wie heißt der? :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist mir jetzt auch aufgefallen :) Sehr schön.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, ich hoffe du hast deinen Test gut hinter dich gebracht und hast dich so langsam wieder an die Schule gewöhnt.

    Ich hab dich für meine Blogvorstellung ausgesucht, da ich deinen Blog ja auch schon ewig verfolge und du einfach so süß bist mit deinen Sommersprossen^^

    Möchtest du für die Blogvorstellung das ich ein bestimmtes Bild von dir verwende?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen