Ich bin so wütend jetzt gerade und weiß nun das ich weder bei Media Markt noch bei Saturn irgendetwas an Technik hole. Wie vielleicht einig...

Digitalkamera - Die zweite! Ich flippe aus...

/
8 Comments
Ich bin so wütend jetzt gerade und weiß nun das ich weder bei Media Markt noch bei Saturn irgendetwas an Technik hole.
Wie vielleicht einige mitgekriegt haben, ist meine Digicam kaputt gegangen nachdem ich sie 1 MONAT GENUTZT HABE!!!

Tja, nun habe ich einen Brief gekriegt, dass ich selbst dran "Schuld" bin, weil ich die Speicherkarte "voller Gewalt" in diese verdammte Kamera gesteckt habe. 
Jetzt kann man das Teil reparieren lassen - der Kostenpunkt 112 Euro ;]

Ist ja nicht so das sich eine Schülerin sowas nicht leisten kann und ich ja auch kein Geld scheiße. Naja okay und ist ja nicht so, dass die Kamera die ich 1 MONAT genutzt habe ca. 90 Euro gekostet hat und die Kosten der Reparatur 112 Euro.

Mir reißt gleich sowas von die Wutschnurr. Klasse. Wunderbar.

Jetzt kann ich mir mal eine Lösung suchen, weil Bloggen mit Blackberry Kamera total beschissen ist.  






You may also like

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich furchtbar ärgerlich.
    du tust mir echt leid meine liebe...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wie ätzend :(
    ich mag saturn und media markt auch nicht.
    und dass du die sd karte "voller gewalt" da reingedrückt hast ist wahrscheinlich eh übertreibung pur oder?
    echt ätzend :(

    klar, ich freu mich wenn das weiter verbreitet wird. bei deinen lesern ist die chance dass noch jemand dazu kommt ja noch höher ;)
    banner darf sehr gern genutzt werden!

    ♥ freu mich

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir voll leid für dich... Ist aber auch ne Frechheit zu behaupten, dass du die Speicherkarte mit Gewalt reingezwängt hast... Das wäre ja mutwillig... warum solltes du das tun?

    Leider musste ich dennoch über dieses Bild lachen, hoffe du nimmst es mir nicht übel!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :( War das denn wirklich so mit der Speicherkarte? Das können die doch gar nicht nachweisen oder? Wie ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch immer ein Pech was die Kameras angeht :( *mal drück*

    AntwortenLöschen
  6. Krass..
    War bei meinem Laptop auch so. Hatte ihn 4 Monate & die Tastatur ging nicht mehr. Dann kam ein Brief, dass ich angeblich was manipuliert haben muss, haha. Ja klar, Frau = Technikgenie, oder what? Richtig dumm..

    <3

    AntwortenLöschen
  7. vl solltest du mal ein bisschen mehr geld in eine kamera investieren und dir wirklich eine gute kaufen gg*

    AntwortenLöschen
  8. Verstehe ich nicht, also wenn ich bei Media Mark was einschickte, wurde ich gefragt, ob ich die kosten übernehmen will und sind die höher als das Gerät, bekommt man ein neues Gerät und muss das zahlen... und wie man eine Speicherkarte kaputt bekommt, weiß ich bis heute nicht xD

    AntwortenLöschen