Heeeeeey, heute war es nun endlich soweit - der Tag auf den ich seid meiner Zusage gewartet habe. Und zwar der erste Schultag. Ja! In Rhe...

Der erste Schultag ist auch schon wieder rum!

/
12 Comments
Heeeeeey,

heute war es nun endlich soweit - der Tag auf den ich seid meiner Zusage gewartet habe.
Und zwar der erste Schultag. Ja! In Rheinland-Pfalz und Hessen war es heute endlich zu weit. Ich muss ja schon zugeben, heute morgen hatte ich richtige Hummelm im Hintern (sagt man das so? xD)... Wobei ich konnte schon die halbe Nacht nicht einschlafen vor Nervosität. Einerseits war es bei mir persönlich aber halb so schlimm, da ich nicht in die neue Klasse ging ohne jemanden zu kennen. Denn dieses Jahr Jessy mit mir in der Klasse und somit habe ich wohl nichts zu fürchten.

Es kann sich wohl echt niemand vorstellen wie sehr ich das heute genossen habe.
In der Schule sitzt du den ganzen Tag - hörst zu - machst mit und dann hat man noch
alle 1 1/2 Stunden Pause - Was ist das denn bitte? !
PURER LUXUS!!

Der Schultag war wirklich ganz okay, ein paar liebe Mädels haben wir dann auch schon kennen gelernt und ich denke in 1-2 Wochen vergeht auch das Gefühl vom frisch eingeschult sein :P (irgendwie hat nur noch die Schultüte gefehlt) 


Es tut mir sehr Leid, dass ich wirklich kein gescheites Bild hinkriege, habe jetzt welche vom Handy gemacht von den Haaren eins von gestern und eines von heute morgen im Auto auf dem Weg zur Schule. Nur irgendwie sehen die Haare auf jedem Bild anders aus. 




Noch fühle ich mich verkleidet mit der Haarfarbe und muss in jeden Spiegel an dem ich vorbei gehe reinschauen. Ziemlich ungewohnt!

Habe einiges im Schlecker und Ihr Platz abstauben können - HEUTE SIND JA 50% AUF ALLES MÄDELS!
Zeige es euch aber später <3 jetzt räume ich mal meinen Kosmetiktower auf und mache ein Mittagsschläfchen. Wie schön es ist um 13:00 Uhr aus zu haben :) Luxus!


You may also like

Kommentare:

  1. Der Schlecker macht bei uns nicht zu er bekommt ein neuer Name weiß aber nicht ob sie dann auch neue Produkte verkaufen oder so telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Deine haarfarbe sieht einfach geil aus und steht dir derbe ! Darf ich fragen was du jetzt anstrebst in der Schule ? Also was für eine Schulform das ist.. Liebe grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, ich find deine haarfarbe immer noch super toll und sie steht dir perfekt!
    ich würde ganz ehrlich nicht nochmal in die schule gehen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die neuen haare sehen toll aus <3 ich glaub dir steht einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt schon :00 wir haben erst am 14 september Schule :000
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die haarfarbe steht dir super ! :)
    ich hab dein blog grade erst entdeckt, gefällt mir sehr, gleich mal gefollowt♥

    AntwortenLöschen
  7. die farbe steht dir ganz super. sind die jez doll kaputt ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Finde Blond steht dir besser oder es ist der Braunton der mir nicht gefällt hmmm...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne noch mal einen direkten Vergleich sehen! Also Blond vs. Braun! Ich muss die ganze Zeit hin und her klicken. Das macht mich noch verrückt! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß dein blog Eintrag ist schon n Jahr her... aber ich muss das unbedingt loswerden... war selber bis letzte Woche platinblond.. färbte mir naturblond drüber... und zack grünstich... hier die frage.. sollte ich mir das caramelblond drüber färben oder haSt du diesen Farbton bereut?

    AntwortenLöschen