Seid mir bitte nicht böse , dass ich momentan nicht so ganz zum Bloggen komme - liegt eigentlich an zwei Sachen, die nötige Kamera fehlt! Da...

Bitte nicht böse sein! / Fotoshooting Info

/
9 Comments
Seid mir bitte nicht böse, dass ich momentan nicht so ganz zum Bloggen komme - liegt eigentlich an zwei Sachen, die nötige Kamera fehlt! Da mich diese Handyfotos wütend machen und die Farben total verfälschen. Naja, denke ich werde die nächste Zeit nach einer neuen Kamera gucken, obwohl ich sehr abgeneigt bin mich auf was neues einzulassen (hahaha hört sich an wie eine Beziehung xD - meine ich natürlich nicht, sondern Digicam)

Denn wenn ich mal überlege: ich habe euch immernoch nicht so richtig meine Haarfarbe gezeigt, also auf anständigen Bildern. Na gut, und zum zweiten ist es natürlich die Schule. Ich werde euch sicherlich nicht vernachlässigen, in 1-2 Wochen ist wider alles okay. Denn langsam gewöhne ich mich wieder dran gefördert zu werden und zu denken.
Ich muss wirklich zugeben, die erste Woche war der Horror (von der Müdigkeit).

Denn Heyyy, Mädels ich war ja paar Mal die Woche arbeiten und ansonsten hatte ich manchmal sogar über eine Woche einfach frei. Also ist es schon eine Umstellung. Da bitte ich wirklich um Verständis :)...

Desweiteren kommen wir mal zur heutigen Info!
Ich habe nächsteeee Woche wohl ein Fotoshooting - Uhuhuhu - hört sich das nicht mal seeeehr professionell an. Der Fotograf, ein Bekannter meiner Freundin Jessy, der unsere Fotos gesehen hat und unbedingt mal paar Fotos machen möchte.
Da bin ich schon mal ziemlich gespannt, denn eigentlich bin ich nicht gerade Fotogen...


Dann möchte ich euch noch eine
Lebensweisheit des heutigen Tages 
weitergeben:
Sitzt niemals hinter einer Freundin im Auto, wenn ihr schlecht ist, dazu noch über 100km/h gefahren wird und sie sich plötzlich aus dem Fenster übergibt :)....
 - Fragt einfach nicht hahahaha - der Morgen ging schon gut los xD





You may also like

Kommentare:

  1. hmm ich glaub ich hab sie dir letztens schonmal empfohlen..die canon ixus 115 hs :) guck sie dir einfach mal an ;D
    Und deine Haare interessieren mich auch sehr :) ich bewundere so veränderungen, ich habe noch nie in meinem leben gefärbt oder so..ich bin ein schissi was das angeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Erfahrung mit dem Auto musste ich leider auch schon machen :) Aber wenn ich jetzt daran denke, muss ich wirklich drüber lachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich voll und ganz verstehen. Bin momentan auch mehr damit beschäftigt mich wieder an die Arbeit zu gewöhnen und Abends halb tot ins Bett zu fallen.

    Die Kotzgeschichte hört sich mehr als lustig an. Hab ich so ähnlich auch erlebt als wir mal bei Tagesanbruch von einem Club heim gefahren sind (mein Freund und ich saßen hinten) und mein Freund kotzen musste. Das natürlich während der Fahrt aus dem Auto und genau in dem Moment hat uns ein Motorradfahrer überholt der das ganze dann ab bekommen hat^^ War mehr als lustig xD

    Cala D'Or war wunderschön. Das Städtchen war richtig cool und da wir über einen Feiertag dort waren haben wir noch ein rießen Feuerwerk zu sehen bekommen und einen großen Rummel (wurde auf dem Platz oben in der nähe vom Minigolf aufgebaut).

    In der Cocktailbar war ich leider nicht, hatten zu wenig Zeit aber die Cocktails sahen ja mal mega cool aus. Hätte mir so gerne Zeit dafür genommen :( Wart ihr auch in diesem Club Fehris oder wie der hieß? Wohin seit ihr eigentlich immer zum baden gegangen? War ja leider nie an einem Strand und hat mich deshalb immer brennend interessiert wo die hin sind.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ja auf deine Haare bin ich auch gespannt. Die Bettwäsche ist ja süß. Ist das deine? Oder nur ein Bild?

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem shooting freut mich für dich, glaub mir, es wird dir eine menge spaß machen :)
    ich freu mich schon auf die Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich würde dir auch eine canon ixus empfehlen. ich fotografiere seit 5 jahren mit der canon ixus 70 und hatte noch keine probleme mit der :) die fotos sind auch ziemlich gut (kannst du dir ja mal auf meinem blog anschauen)

    http://mmermaidatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uups, hatte grade nicht meinen eigenen link kopiert! so:

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese Kamera's, ich bräuchte auch endlich eine Neue :s

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog voll toll :D
    Folge dir nun <3

    AntwortenLöschen