Okay , ihr haltet mir jetzt bestimmt für verrückt. So wie meine Mama die zu mir schon sagte "Ich habe jetzt endlich Urlaub und du wünsc...

Also langsam kriege ich Lust auf Herbst!

/
18 Comments
Okay, ihr haltet mir jetzt bestimmt für verrückt. So wie meine Mama die zu mir schon sagte "Ich habe jetzt endlich Urlaub und du wünschst dir Herbst!".
Aber irgendwie will man doch immer das was man nicht hat, diese andauernde Hin und Her Wetter ist nichts für mich. Es nervt und zerrt an meinen Nerven xD. Und meiner Meinung nach kann man sich im Herbst am schönsten anziehen. Klar im Sommer kann man sich auch schön anziehen, aber egal was man anzieht irgendwie ist es doch nicht das wahre. Man schwitzt (falls es mal warm ist) und alles klebt. Oder natürlich es ist so komisches Mischmasch-Kalt-Warm-Nass-Wetter da kann man nichts gescheites anziehen!

Deswegen habe ich langsam richtig Lust auf Herbst <3


6 Gründe warum ich schon Herbst haben will:

Endlich wieder Herbstshoppen
Alles wird so bunt
Die Herbstklamotten dieses Jahr gefallem mir besonders gut (vor allem die Farben!)
Endlich wieder ins Bett kuscheln, mit Zeitschriften, Lap Top und Tee!
Angenehmes Schlafen weil man endlich Luft kriegt und sich schön einmurmeln kann in die Decke
  Kuscheln macht im Herbst am meisten Spaß

Sehen vielleicht einige das ganze auch so? Was macht ihr am liebsten im Herbst? :)




You may also like

Kommentare:

  1. Ich mag Spaziergänge im Herbst
    Kuscheln
    Im Bett lümmeln mit Kaba und Dvd´s
    Das Farbenspiel der Bäume beobachten

    und du hast Recht diesen Herbst wir dir Mode wirklich fabrlich ein Knaller :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte jetzt auch schon ein paar tage wo ich mir den herbst gewünscht habe :D ich finde auch man kann sich da am tollsten anziehen..vorallem hab ich im sommer manchmal das bedürfnis meine stiefel anzuziehen ;D aber da gestern wieder mal so ein guter tag war, will ich wieder sonne haben :D

    AntwortenLöschen
  3. nein als dauer single, gibt es für mich nichts schöneres als den sommer :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte schon ich bin verrückt, weil ich jetzt gerne schon Winter hätte! :D
    Schön Plätzchen backen und mit dem Liebsten über den Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen.
    Den Tannenbaum schmücken und Geschenke besorgen...
    Also ich freu mich schon wieder drauf :D
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sommer ist zwar meine lieblings Jahreszeit aber was Schminken & styling betrifft ist mir der Herbst lieber, denn was nützt Schminke im Sommer?

    alles klebt und verwischt und richtige Outfits kann man auch nicht kombinieren.

    trotzdem würde ich mich freuen wenns noch den ein oder anderen schönen sommertag geben würde :P dann kann der Herbst getrost kommen :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. haha DU bist verrückt!!! Klar mag ich Herbst, ich mag jede Jahreszeit! Aber im Moment warte ich, dass hier in Deutschland mal 2 Wochen durgehend Sommer ist!! Ich war 14 Tage Urlaub auf einer Insel bei 40 Grad schön am Strand & als ich zurück gekommen bin... :( Wooo ist der Sommer???
    Ich möchte gerne noch paar mal ins Schwimmbad plantschen, vor allem will ich dass meine bräune länger hält aaaaber dazu brauche ich die Sonneee!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ich trage aber Extensions mag meine Haare nicht so weil sie zu dick sind aber die Haarfarbe mag ich sehr:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nein, noch nicht, ich will noch 2-3 mal an den Strand... dann von mir aus.

    AntwortenLöschen
  9. Von mir aus kann es auch schon Herbst werden. Der Sommer war dieses Jahr sowieso nicht hier daher ist meine Hoffnung auch schon kaputt xD haha

    AntwortenLöschen
  10. Also ich brauch erstmal och ein wenig Sommer... :)

    AntwortenLöschen
  11. naja ich will jetzt erstmal sommerurlaub :D
    ich fahre noch nach spanien, da will ich jetzt erstmal 30 Grad im Schatten genießen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch wieder bereits für den Herbst c; Vollkommen ausgestattet c;

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag kein Herbst, ich will erstmal richtig Sommer haben!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche mir auch wieder den herbst! dauert ja nicht mehr so lange:-)

    AntwortenLöschen
  15. also meinetwegen kann es ruhig noch etwas sommer bleiben. der herbst kommt schon früj genug ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch auf den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Sonne! Mag aber auch den Herbst =)
    Ich liebe am meisten Duftkerzen, Tee und Spaziergänge im Herbst <3

    AntwortenLöschen