SOCIAL MEDIA

Freitag, 24. August 2012

Aktuelle Wunschliste (:

Okay, wer kennt das nicht?
Es ist nicht lebensnotwenig - aber ihr wollt etwas einfach sehr. So gehts mir momentan und somit dachte ich mir mal... Nicci du erstellst mal eine Wunschliste - vielleicht auch als kleine Gedankenstütze für mich!

Wunschliste

1. Neue Extensions, meine sind wirklich schon nicht mehr schön, vor allem nach dem Färben sind die richtig Strohig , kaputt und dünn geworden. Dazu sind noch die Clips Hell für Helle Haare und dann passiert es einfach mal und SCHWUPS guckt ein Clip raus -.- ....Also Müssen nächsten Monat oder übernächsten Monat neue Extensions her. Denke nach über einem halben Jahr, sind sie sowieso nicht mehr so - wie sie mal waren!
Werde dieses Mal von 'Rapunzel of sweden' bestellen, da ich dieses Mal nicht sparen will und etwas Qualität erwarte.

Übrigens hat vielleicht jemand Erfahrung von euch mit dem Onlineshop und den Extensions? 




2. Neue Digitalkamera! Ganz wichtig. Werde es auf jeden Fall Anfang September machen und meine Entscheidung ist wieder auf eine Sony gefallen. Da ich wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Fotos war (mit meiner alten Sony). 



3. Ich möchte mir wieder die Nägel machen lassen. Also wirklich auf professioneler
Basis im Nagelstudio. Hab jetzt schon ein gutes Angebot (für Schüler) in der Nähe rausgesucht. 
Denn ich träume wieder von extrem langen Krallen *.*



Also alles machbar oder? :>

Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich hatte vor einem Jahr die möglichkeit ein Clip in set von Rapunzel zum testen zu kriegen .
    Und ich muss sagen die haare sind nach ner Zeit echt alles andere als schön und von Qualität kann da auch nicht die rede sein sry :S sie sind wie stroh fast wie naturkrauses Haar.. obwohl ich sie sehr selten getragen habe /trage .
    Die besten Extensions gibt es meiner Meinung nach bei www.x10sion.de Die halten ewig :)
    Lg

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,
    ich wollte dich fragen, wo du deine Extensions gekauft hast? Ich wollte mir zu ersten mal welche zum Ausprobieren holen aber aus echtem Haar nur halt nicht zu teuer.

    Lg Loren

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ja sagen bestell bei luxy hair :/

    AntwortenLöschen
  4. eine feine, überschaubare wunschliste, wenn ich mich mal dazu aufraffen kann meine endlich mal abzutipen kommt der post auch bald ^^ hab im moment so ein sommerloch...

    AntwortenLöschen
  5. yay ich hab die selben wünsche, nur statt digital - spiegelreflex :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wunschliste kann ich super verstehen. Bei mir ganz oben auf der Liste steht: wieder zurück in die Ferien! Es war sooo toll. Ich hatte mir mit Freundinen in Polen sowas gemietet und wir waren in der Nähe vom Strand und haben den ganzen Tag lang nur in der Sonne rumgehangen und abends Party gemacht.

    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Lange Krallen :D , Willkommen im Club meine sind auch wieder Mega lang und ich liebe sie!!!;)
    Zu den Extensions, ich habe nk-extensions, da diese bis in die Spitzen gleich dick sind.
    Hatte die schon mit bondings damals und jetzt als Clip in und bin Mega zufrieden.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal hier
    Hab schon ofters hier bestellt und qualitat ist richtig gut man kann sich nicht beschweren
    Innerhalb von 2-3 tagen ist es sogar da
    Www.elegance-hair.de

    AntwortenLöschen