Habe mal ein einigermaßen anständiges Foto gemacht und zwar mit der Digicam vom meinem Vater. Ich werde sie mal zwischenzeitlich, bis ich da...

Ab ins Schwimmbad ♥

/
8 Comments
Habe mal ein einigermaßen anständiges Foto gemacht und zwar mit der Digicam vom meinem Vater. Ich werde sie mal zwischenzeitlich, bis ich das nötige Kleingeld für eine neue zusammen habe benutzen. (Die Kamera hat ganze 5,0 MP YEY! o.O)

Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich fahre gleich ins Schwimmbad und ca. 1 Uhr und "genieße" die tropischen Temperaturen. Von genießen kann zwar nicht so ganz die Rede sein, weil ich 40° unertragbar finde und mir schon die ganze Zeit den Herbst wünsche. Aber besser als im Stickigen Zimmer zu ersticken xD....



Was habt ihr denn so für Pläne - rausgehen und sich der Hitze stellen 
oder wählt vielleicht doch jemand das Zimmer mit geschlossenen Rolläden und Dunkelheit? Lasst mal hören!

(Nachher kommt noch ein Post zu meiner H&M Ausbeute...)


You may also like

Kommentare:

  1. ich werde es genauso machen wie du :)
    etwas im Wasser planschen ect. aber ich werde mich diesmal etwas eincremen mit sonnencreme :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib in meinem Zimmer :D Geh dann diese Woche doch lieber ins Solarium.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott nein, ich bleib doch nicht im Zimmer hocken. Draussen hab ich Solarium umsonst :)

    Erst haben wir uns alle wegen den Temperaturen beschwert es sei zu kalt usw & jetzt beschweren sich alle es sei zu warm haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleibe auch zu HAuse :D :D Freibad Seen alles ist so überfüllt -.-
    Sitze gerade auf dem Balkon <3

    Viel Spaß Dir...

    AntwortenLöschen
  5. Über die Mittagszeit bleibe ich lieber drinnen. Rollos sind runter, Ventilator ist an, da ist es mir 23 Grad echt noch sehr angenehm kühl im Gegensatz zu draußen. Gegen Abend werde ich auf jeden Fall nochmal in die Ostsee springen, wenn die Touris da dann so langsam abhauen und es nicht mehr so voll ist. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbringe den Tag auch zuhause oder mal kurz im Garten! :)

    AntwortenLöschen
  7. war auch kurz im garten aber dann bin ich wieder ins kühle haus gegangen :D das ist mir viel zu warm draußen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin daheim geblieben. Ich wollte mit meinem Sohn spazieren gehen. Aber ein 4 Monate altes Baby und 80° im Schatten, vertragen sich nicht so gut ^^

    AntwortenLöschen