Okay, ich glaube es ist eine der meistgestellten Fragen. Und ich würde euch gerne eine gescheite Anwort geben - aber ich kann einfach nur di...

Wie erreicht man das Ziel braun zu werden? (Vergleich-Fotos: Früher/Heute)

/
8 Comments
Okay, ich glaube es ist eine der meistgestellten Fragen. Und ich würde euch gerne eine gescheite Anwort geben - aber ich kann einfach nur die Wahrheit sagen, meiner Meinung nach kann mich keine Sonne der Welt richtig braun kriegen. xD
Ich bin von Natur ein sehr heller Hauttyp, habe Sommersprossen und habe immer im Sommer schnell einen Sonnebrand gehabt. Dazu kam noch, wenn ich einen Sonnenbrand hatte, wurde ich nicht am nächsten Tag braun sondern es gab drei Stufen:

Phase 1. Blasse Nicci geht in die Sonne
Phase 2. Blasse Nicci verwandelt sich nach der Sonne in die Rosane Nicci
Phase 3. Rosane Nicci wird wieder Blass!

So sah der Kampf im Sommer aus. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich war so blass, dass ich mir Sachen anhören konnte wie "Nicci bist du ein Cameleon und passt dich dem Tisch an?" (In der Schule - weißer Tisch ;P)...
Oder eine lustige Situation im Zug (Pärchen geht im Zug, blasses Mädchen geht an mir vorbei und sagt zu ihrem Freund "So blass bin ich aber nicht oder?" XDDDD

In der Schule wurde ich im Winter immer gefragt ob ich krank bin oder selbst beim Zahnarzt ist mir das passiert :D :D :D :D
 Heute kann ich drüber lachen, da ich jetzt brauner bin als alle die, die mich so Sachen je gefragt haben. XD

Ich würde euch gerne eine Antwort geben wie "Karottensaft", "Karotin-Zeug" etc., aber die Antwort ist einfach nur Solarium. Viel Solarium. Sicherlich nicht gut für die Haut und das weiß ich auch. Vielleicht kommt der Tag irgendwann an dem ich es bereuen werde.
Aber auf die Frage "Was macht mich braun, wenn ich helle Haut habe und einfach nur Rosa werde?", kann ich einfach nur Sonnenbank sagen. Als ich angefangen habe, regelmäßig Geld zu verdienen habe ich mir ein Sonnenbank-Abo gemacht und somit konnte ich nun jede Monat so oft gehen wie ich wollte. Angefangen mit der leichtesten Bank für 12 Minuten bis heute (Momentan eine Starke Bank für 24 Minuten).


Ein kleines Hilfsmittelchen war definitiv die Sonnenbank-Kosmetik von Emerald Bay (habe drüber geschrieben vor ein paar Monaten <KLICK HIER>)

 

Und hier zum Vergleich:

Früher

Jetzt



You may also like

Kommentare:

  1. So Sachen konnte ich mir auch anhören, weiß wie Käse, Cheesey oder so n Scheiß :D Wurde auch gefragt ob ich krank bin, aber ich wurde einfach nicht braun. Mit 17 fing ich dann mit Soli an, bin sogar zweimal die Woche gegangen und war richtig braun :D Damals hat das noch Mama bezahlt - deshalb geh ich jetzt nur noch einmal die Woche, haha ;)
    Ich bin zwar jetzt nicht wirklich krass braun, aber auch nicht krass weiß, also ich bin zufrieden mit meiner Hautfarbe. Morgen geh ich wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. mich haben auch immer viele gefragt, ob ich krank wäre oder ob es mir nicht gut ginge xD

    AntwortenLöschen
  3. Haha kam mir grad so vor als ob du von mir reden würdest :D
    Genau so war das bei mir auch. Am schlimmsten waren immer mein Gesicht & meine Beine. Also da gings echt nicht mehr weißer..
    Seit dem ich ins Soli gehe bin ich schön braun. Nicht zu doll & nicht zu leicht. Genau perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann die eigentlich nur Recht geben! Bin bis letztes Jahr immer ins Solarium und hab jetzt aufgehört, weil ich irgendwie Angst um meine Haut habe und seitdem bin ich sooo käsig und werde garnicht mehr braun :((

    AntwortenLöschen
  5. Was ich nun schöner finde, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, steht dir beides. Kann dich aber sehr verstehen. Überlege mir auch, ein Soli Abo zu holen. Dabei mag ich meine Blässe und würde im Sommer auch braun werden, hab die Zeit dafür nur gar nicht und im Winter ist man eh wieder blass. Ich weiß aber, dass Soli schnell eine Sucht werden kann und ich es mit Sicherheit später auch sehr bereuen würde, aber man so sexy so braun aussieht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr blass und ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie mein damaliger Schuldirektor, den ich nie als Lehrer hatte mich in der Grundschule oder 5. Klasse (keine Ahnung wann genau) mitten auf dem Pausenhof angesprochen hat, ob bei mir alles in Ordnung, da ich so blass bin.

    Und ich persönlich würde nicht ins Solarium gehen. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich rosa werde, denn ich bin mir sicher, dass ich schon braun werden würde, wenn ich regelmäßig mich in die Sonne legen würde bzw. ich kurze Hosen tragen würde ^^
    Aber ich möchte auch nicht unbedingt dunkler werden, denn mir gefällt meine Blässe :)

    AntwortenLöschen