SOCIAL MEDIA

Freitag, 13. Juli 2012

Urlaubsbilder Part 3 ♥

Und jetzt folgen die nächsten :)

Der Ältere Mann kam aus England und hat für uns ein Liedchen gesungen, weil wir die Hollywood Bar in Cala D'or gut unterhalten haben :D Gesungen wurde für uns "Sex on fire" Whooohoohohoh!

'Like a virgin' gesungen mit Miiischka ♥



Panierte Tintenfisch Ringe ♥ Mhhm ♥ Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas schmecken kann! Aber das ist mal was, was ich jetzt in jedem Urlaub essen werde.


Unser Grüppchen am Stadt erfroschen. (:

Stadttour durch Mallorcas Hauptstadt Palma -> Sehr zu empfehlen ♥

Palma Palma Palma ♥


Nächtliche Strandfotos mit Jessiii ♥

JA! Ich hatte Spaß XD

Kommentare :

  1. soo schöne Bilder :))

    wünschte, dass Wetter wäre hier mal ansatzweise so wie bei dir im Urlaub :s

    :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. Freut mich das du so tolles Wetter hast und dein Urlaub so schön ist. Genieß es <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Aber das Wetter hättest du ja echt mal mitbringen können :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blümchenkleid ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist voll schön :) dein Lachen, toll <3

    AntwortenLöschen