SOCIAL MEDIA

Dienstag, 31. Juli 2012

Unterwasser-Bildchen ♥

Aaah die gute Jessy `(danke Liebes :*) kam gestern zu mir und hat mir mein Unterwasser-Schnorchel-Bildchen gegeben und das wollte ich euch jetzt mal stolz präsentieren :)


Ist das nicht genial geworden?
Ich schwimme zwar ein bischen schepp, aber okay xD
Bin nicht die beste Schwimmerin! 

Die Pläne für heute sehen so aus, ich fahre jetzt mit meiner Mama zum Arzt und heute Abend fahre ich mit Freundinnen nach Koblenz! *.*



Kommentare :

  1. bei dir sieht einfach jedes bild das du machst verdammt schön aus *-* da kann man schon neidisch werden

    AntwortenLöschen
  2. Geil, für meine Kamera werd ich mir auch eine Wasserhülle kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total cool. Ich möchte auch gern mal ein Unterwasser Foto haben in einem schönen Kleidchen wie bei GNTM :)

    AntwortenLöschen
  4. lustiges bild :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :) Sieht bisschen aus, als machst du einen Spagat :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das ist ja richtig gut geworden meine liebe :)
    super ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist super !! :)
    würden uns sehr über ein Besuch von dir freuen <3
    liebste grüße
    tamara und nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist ja total cool. Wie habt ihr das gemacht? Hattet ihr eine spezielle Cam dabei?

    Wuaaa immer wenn ich deine Bilder sehe freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen