SOCIAL MEDIA

Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntagsrederei Nr. 4

Also erstmal im vorraus, danke für eure ganzen Tipps!
Habe mir noch heute Tipps von der Mutter meiner Freundin angehört und die hat mir auch einiges gesagt worauf ich bei der Farbwahl achten soll (gelernte Friseurin) werde jetzt mal am letzten Ferienwochenende (am 09.08.2012) mir Farbe kaufen und dann kanns los gehen xD... Werde euch aber auf dem laufenden halten! :>

So und dann wollte ich mich noch bei einer Leserin für so einen süßen, lieben Kommi bedanken, der mir echt wie du geschrieben hast, ein Lächeln gezaubert hat! *.*
Vieeeeelen Dank (war anonym)♥ Sowas ist manchmal echt Baaaalsam für die Seele! ♥


Aber jetzt kommen wir zur Sonntagzusammenfassung des heutigen Sonntages xD


|Gesehen| Wie jeden Sonntag mein MTV-Programm wieder mal lief die ganze Zeit 'Friendzone' ♥
|Gedacht| Neeein, morgen darf ich den ganzen Tag von 11 bis 20 Uhr Falten -.-
|Gehört| Ashley Tisdales Album "Guilty Pleasure"
|Gegessen| Zu viel Mittagessen :D
|Getrunken| Coooooola XDDD... Okay und ein bischen Wasser :>
|Gewünscht| Ich will jetzt direkt in die Schule!
|Gefreut| Yeeeeey! Jessyyy ist wieder daaa aus Polen ♥
|Geärgert| Das die Sonnenbank heute so heiß und stickig war >.<
|Gekauft| Eis!!!
|Gelacht| Beim vielen Mau-Mau spielen xD
|Gelesen| Die schlaue und die 'alles wissende' InTouch



"You hear what I say
When I don't say a word
You are my rising sun
You're the place I run
You know how it hurts" 

Kommentare :

  1. ich bin echt gespannt, wie du aussiehst nach dem färben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. "Die schlaue und die 'alles wissende' InTouch" - Ich lese die Zeitschrift aber auch nur zuuu gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir sicher dass du die Haarfarbe gut hinbekommen wirst :)
    Die "InTouch" ist wirklich allwissend ^^ Meine Arbeitskolleginnen und ich lesen die auch so gern (auch während der Arbeit xD )

    Wünsch dir einen schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wieder einmal zuckersüß. Ich bin schon wirklich gespannt wie deine Haare werden c;

    AntwortenLöschen
  6. Du bist richtig Hübsch, die Frisur steht dir richtig gut! :) Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin ein Neuling, und vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du wirst Leser. :) Liebe Grüße :* http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild gefällt mir richtig gut, übelst Hübsch <3

    AntwortenLöschen