SOCIAL MEDIA

Freitag, 27. Juli 2012

School 2012, please be good to me ♥

Ah Leute ♥
Ich bin so glücklich, dass ich bald wieder die Schulbank drücken darf! Also das glaubt mir kein Mensch - mit dem Ziel mich nur auf die Schule zu konzentrieren und nicht vom richtigen Weg abbringen zu lassen, werde ich die zwei Jahre dieses Mal mit einem guten Durchschnitt packen. Davon bin ich fest entschlossen, wenn man es sich vornimmt kann man es doch gut schaffen oder? Selbst ich faule Sau xD
Ich war nie schlecht in der Schule, aber einfach nur sowas von Faul und das ist wirklich ein schwerer Elefant der mir auf dem Rücken sitzt xD....
Für die jenigen Leserinnen, die vielleicht noch nicht wissen was ich jetzt machen werde - Ich stürze mich in den Versuch mein Fachabitur nachzumachen im Bereich "Sozialassistenz" :)....
Meinen Nebenjob im C&A werde ich dennoch weiterhin behalten und Samstags dann arbeiten gehen. Da es mir wirklich Spaß macht und Geld während der Schulzeit einfach schon wichtig ist. 







Ahhh ich kann es kaum erwarten *.*
Und das beste an jedem neuen Schuljahr -> neue Schulsachen kaufen!
Alles ist so frisch, noch hat man alle Stifte im Mäppchen (Am Ende das Jahres hat man nur noch einen Kulli xD) ....

Bei uns in Rheinland-Pfalz geht ab 13.08.2012 wieder die Schule los und wie sieht es bei euch aus?

Drückt vielleicht hier jemand auch noch die Schulbank oder fängt jemand vielleicht einen ganz neuen Weg an - Ausbildung oder Studium vielleicht?



Kommentare :

  1. Also die Fachrichtung die du dir ausgesucht hast ist super. Kann ich absolut empfehlen. RLP bekommt doch normalerweise schüler Bafög. Das musst du dann nicht zurück bezahlen. Wenn du dein Fachabi auf einer Berufsoberschule machst. Also so war es bei uns. Aber das bekommst du alles am ersten Schultag gesagt :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns in bayern gehts nen ganzen monat später los :P 13.09 :)

    mir gehts genauso was neue schulsachen betrifft :D ich freu mich immer voll auf das neue schuljahr wenn ich dann schöne neue sachen hab & bin extrem motiviert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Vorsatz hatte ich auch jedes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir in Sachsen fängt am 3 september wieder die schule an, aber wir hatten ja gerade erst eine woche ferien.
    Ich muss allerdings schon nächste woche los, da Ausbildungsbeginn der 1. August ist ;)

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. bei mir fängt auch am 13.8. die schule wieder an :) ich bin dann auch in meinen letzten 2 schuljahren und mach dan abi :X bin sau aufgeregt :D
    aber schulsachen kaufen ist das beste *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit 11 Jahren aus der Schule draußen und arbeite auch schon so lange. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin alt.. Und das mit 26 :P

    AntwortenLöschen
  7. ich mache zur Zeit ein duales Studium, d.h. ich arbeite 40 Stunden die Woche, werde aber zwischenzeitlich für ein paar tage freigestellt um zu studieren...es ist sooo anstrengend..und irgendwie sind hier federmäppchen out...aber nur mit dem kulli kann ich auch nix mehr anfangen! also..scham weggeschmissen und ein süßes Mäppchen gekauft und neue stabilos, marker, post its usw...jetzt kann ich mich wieder vollauf konzentrieren! haha!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fange auch die Ausbildug zur Sozialassistentin an aber ohne Abi :) Will danach aufjedenfall noch die Ausbildung zur Erzieherin dran hängen :) Ohhh yaa und das ist echt immer das Beste: Einkaufen fürs neue Schuljahr! Hahaha

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab noch nicht mal urlaub, wenn du schon wieder in die schule gehst :P
    das wäre nichts für mich, auf schule hätte ich keine lust mehr :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. In Baden-Württemberg sind die Sommerferien erst gestern losgegangen und gehen demnach noch ganze 6 Wochen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war früher auch die die Fleißige :D ich gehe allerdings jetzt nicht mehr zur Schule. Ich wünsche Dir einen tollen Schulanfang und das du Dein Elefanten besiegst :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch so gerne wieder die Schulbank drücken c;

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das ist ja genial :3
    Ich werde auch wieder die Schulbank drücken, ich mache genau dasselbe wie du :D
    Bei mir beginnt es ab Septmenber :)
    Und ich freu mich auch riesssig♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne das mit diesem Elefanten im Rücken - ganz, ganz mies xD
    Ich bin froh, wenn ich mit der Schule fertig bin und du freust dich darauf, wieder die Schulbank drücken zu dürfen. :D
    In Hamburg beginnt schon am Donnerstag die Schule, also am 02.08 ._.

    AntwortenLöschen