Blogeintrag Nr. 4 für heute - ich verwöhne ja richtig meine Leser! *.* Das Outfit of the day ist heute mal was total entspanntes, da ich he...

Outfit of the day ♥

/
16 Comments
Blogeintrag Nr. 4 für heute - ich verwöhne ja richtig meine Leser! *.*
Das Outfit of the day ist heute mal was total entspanntes, da ich heute auf eine Houseparty gehe :)
(Ufff... Da mein Zimmer umgestellt ist, muss ich mir jetzt einen anderen Platz fürs Outfit of the day zusammensuchen >.< )



Finde den Fehler-Uhr :>



You may also like

Kommentare:

  1. ich hab den fehler...:D wo ist die 11? xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha warum ist auf der Uhr keine 11? :D
    Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. passt super zu deiner schönen hautfarbe! was hast du denn auf den wangen für produkte? gefällt mir nämlich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. kolejna Twoja bluzka która podoba mi się :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig hübsch ♥

    Und ich habe den Fehler gefunden (hoffe ich), die 11 fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, steht dir gut (:

    Hab den Fehler gefunden, da fehlt die 11... Aber trotzdem eine ganz tolle Uhr (:

    AntwortenLöschen
  7. swietny zegarek, sama wlasnie poluje na podobny :) i bardzo podoba mi sie Twoj make up :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  9. wo ist die 11 haha wie geil. hast du das shirt selbst gemacht ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Zimmer ist so toll <3 würde ich auch drin wohnen wollen :D meine alte Wohnung war auch komplett in Pink nun bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und naja das Schlafzimmer hat ne Rosa fand ;) dazu konnte er sich durchringen :P

    AntwortenLöschen
  11. super outfit..:) u dein zimmer ist sowieso der hammr:)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen