SOCIAL MEDIA

Samstag, 28. Juli 2012

Outfit of the day - shorts and gammel-sweater

Da ich mich bald auf den Weg mache und mich mit Freunden treffe,
hier ein Outfit of the day. Mal wieder was einigermaßen anständiges.
Ich sags euch - kennt ihr das?
Diese Woche hatte ich irgendwie so einen richtigen Bad-Hair-Day... Ne, ne... Nicht mal das beschreibt das eine richtige Bad-Everything-was man-sich-nur-vorstellen-kann-WOCHE! (Quasi nur eine Jeans+Hoodie+Zopf-Woche, weil alles was man anzieht einfach nur beschissen aussieht)


Jaaa. hört sich mies an was? :D
Also hier mein Outfit of the day:




Kommentare :

  1. Ich finde du siehst hübsch aus und der Dutt steht dir, du hast das Gesicht dazu :*
    Boaah deine Beine ey, die sehen voll stramm und trainiert aus. Was machst du? Meine dagegen voll schwabbel :(

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares outfit
    deine figur ist ja traumhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ale przeslicznie! :) a jaka jestes opalona :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit steht dir hervoragend:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen Mädchen nur anschließen: ich finde dich so wundertoll! Ganz hübsch! und auf diesen Bildern siehst du besonders natürlich aus. I like!
    LG
    P.S. Lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog, ich freue mich immer wie ein Schnitzel darüber :o))

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderschön aus, wie es bereits viele andere vor mir erwähnt haben <3

    AntwortenLöschen
  8. Mal so eine Gammelloo-Woche ist doch toll :) und bei dem Wetter Haare hoch ist auch mega angenehm und du kannst es tragen. Von Kopf bis Fuss schaut es gut aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Kiko in Koblenz? Das ist ja genial, da freu ich mich :)
    Lush kommt angeblich auch in das Einkaufszentrum :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es total guut :))
    einfach lässig find ich manchmal auch geil :D
    aber ich kenn diese abgefuckten wochen :D hatte ich die woche auch :D haha sogar zum schminken als zu faul gewesen vorallem war es so heiß^^

    AntwortenLöschen
  11. man muss auch nicht immer top gestylt sein find ich. ich z.b. seh jeden sonntag einfach nur scheiße aus haha
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. hey danke für dein kommi und dass du mich verfolgst :D das hat mich wirklich gefreut, dass so eine tolle bloggerin wie du mich verfolgt wuhuuu :D

    DANKE :-* PS: niedliches outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr sehr gut :)

    omg ich hatte diese woche auch so einen tag. gerade da, wo ich frei hatte... wollte einfach nicht raus da ich mich in keinem kleidungsstück und mit keiner frisur wohl gefühlt habe...
    aber es kommen bessere tage :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Pullover, der sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  15. wie hübsch du einfach bist <3

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuh wo in Koblenz gibt's dann das neue Einkaufscenter, und wie heißt das? Bin zwar nicht so oft in Koblenz (außer vorgestern bei IKEA), aber muss mal danach googlen :)

    Ja stimmt, meine Haare sehen gesünder aus als mit blond, aber momentan sind sie noch sehr gestresst :( Ich denke ich muss nächsten Monat nochmal bissel Spliss abschneiden lassen, aber wenn dann nur wenige Milimeter, will doch unbedingt lange Haare :,( Ich bin jetzt voll traurig dass die so kurz sind, grrr...5 cm ab!

    Krass, ich dachte du machst heimlich Sport :D Ich mach keinen Sport und ess viel Süßes, deshalb sehen meine Beine nur in Hosen gut aus. Dann sagen alle immer boar voll die dünnen Beine, aber wenn ich im Bikini dann am Strand lieg sehen die eher nach Wal aus.. :/ Aber deine sehen echt trainiert aus, kann ja sein wegen dem Stehen. Ich sitz ja fast nur auf der Arbeit -.-

    AntwortenLöschen
  17. Hey Nicci.
    Ich wollte dir einfach mal sagen bzw. schreiben, dass ich dich richtig symphatisch und bildhübsch finde. Ich mag deine Art total gerne, du hast so tollen Geschmack und inspirierst mich. Ich freu mich jedes mal wie ein Schnitzel, wenn ich wieder was von dir lesen kann.
    Dein Blog ist neben Victorias mein Lieblingsblog!
    Und neben den vielen Haterkommentaren, hoffe ich, dass ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
    Mach weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Krass wie hübsch du doch bist!! :o
    Du kommst auch auf Bildern total sympatisch rüber!!


    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. du kommst total sexy und elegant rüber, ist ja ein hammer style!
    xx henni

    AntwortenLöschen
  20. Du schaust so toll aus und die Frisur steht dir!:-)

    LG:-*

    AntwortenLöschen