SOCIAL MEDIA

Dienstag, 31. Juli 2012

Mädeeelsabend - Extrablatt ♥

Guten Abend ♥

Heute habe ich mit zwei Freundinnen einen Mädelsabend gestartet und dabei waren wir im Extrablatt in Koblenz. War wiedermal sehr gelungen und ich meine, mal ehrlich manchmal braucht man auch mal so einen Mädelsabend oder was sagt ihr? :>







Ich werde die Tage mal ein Video für euch drehen und zwar eine Roomtour durch mein Reich. Naja okay, Reich kann man das nicht nennen - Reich hört sich so groß und gigantisch an. Ich deke kaum einer hat ein kleineres Zimmer als ich.
Okay... Vielleicht Harry Potter kann mich da überbieten XD (Aber den gibts ja nun mal nicht in der Realität - also kann mich wohl kaum jemand überbieten xDDDDDD
 
Habt ihr da Interesse dran? Oder vielleicht andere Videowünsche, wenn ich grad dabei bin? 

Kommentare :

  1. die fotos sind toll :)
    auf die roomtour bin ich echt gespannt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen toll aus! :)
    Wie machst bekommst du das hin?

    AntwortenLöschen
  3. yeees Baby Roomtour ;) ich liebe Roomtourviedeos :)
    sind immer wieder inspirierend ;)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Vild siehst du traumhaft aus mit den Extensions :) also ich finde eine Roomtour toll, werde demnächst auch eine Wohnungstour machen ;)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch immer so wenn ich mit meinen Mädels einen Mädelsabend mache :) Einfach über alles quatschen was uns Frauen interessiert xD
    Liebesfilme, Chips und Prosecco dürfen da natürlich auch nicht fehlen hehe :)

    Freu mich schon auf das Video. Bin gespannt wie "Groß" dein Zimmer ist, weil meines ist auch relativ klein ^^
    Brauch nur vom Bett aufstehen und bin schon bei der Zimmertür xD ne so krass ist es nicht.. Für mich allein reicht es voll und ganz *g*

    Übrigends hast du wunderschöne Haare :) Wie hast du die Locken so toll hinbekommen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find dich soo kacke, weil du immer so hamma geil aussiehst :D ich bin voll neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehe ich genauso ;) ab und zu müssen die Männer mal wegbleiben :P

    Oh ja ne roomtour *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Mädelsabende total wichtig...mal ohne die Jungs :D :D man kann dämlich quatschen :)) solche Abende sind auch wichtig für die Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über so ein Video freuen :)
    Das, was ich schon ein bisschen von deinem Zimmer gesehen habe, ist wunderschön mädchenhaft :)

    Und Mädelsabende sind ganz wichtig, ich habe die ziemlich oft

    AntwortenLöschen
  10. wygladasz pieknie, a jakie masz cudowne wlosy!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare.... ♥
    MEIN Zimmer ist definitiv kleiner als deins. 15 m²..kannst du's unterbieten? :D

    AntwortenLöschen
  12. hab dir einen award verliehen ;)

    http://esperanzax3.blogspot.co.at/2012/08/blogaward-nr-4.html

    AntwortenLöschen