Hallöööchen ♥ Gestern war bei mir im Zimmer das große Putzen angesagt! Ja ihr hört richtig! Ich bin nämlich nicht gerne die Ordentlichkei...

Große Pinke Wand? Wie fülle ich dich nur?!

/
4 Comments
Hallöööchen ♥

Gestern war bei mir im Zimmer das große Putzen angesagt! Ja ihr hört richtig!
Ich bin nämlich nicht gerne die Ordentlichkeit in Person, was ich wohl am meisten an mir selbst nicht leiden kann - weil ich echt FAUL BIN! Sehr Faul sogar!
Aber okay >.< Und nun ist mein Zimmer umgeräumt und ich fühle mich hier pudelwohl.

... Aber stop... WENN DA NICHT DIESE RIESIGE LEERE WAND WÄRE.

Ich liebe es wenn die Wände voll sind mit Fotos, alten Kinokarten, sonstige Erinnerungen... Und somit muss eine kreative Idee her!

Eine Wandcollage XD
Ich GENIE!!!!! HAHAHHA :D *heimtückisches lachen*

Morgen geht es zum Fotos entwickeln und mal gucken ob mir das so gelingt wie ich es will :> Nun sagen wir so... ein gestalterisches Händchen habe ich nicht und meine Schrift sieht aus wie die eines 8 Jährigen Buben. Aber das wird schon! XD
Hohohoh!



Meine Inspirationen:








Quelle: weheartit.com

Wie sehen denn eure Wände so aus? Kreativ? Öde? Weiß? Schwarz? Pink? Lila?


You may also like

Kommentare:

  1. meine wände sind weiß und langweilig. okay zwei sind orange, aber ich habe auch 6 wände, weil mein zimmer um die ecke geht...
    aber es passt zu mir, so wie es ist :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wände sind Rosa und da hängt an der Wand ne collage von meinem Freund und mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi im Moment geht es mir wie dir. Ich habe noch eine rosa Wand wo noch nicht mal Möbel stehen, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich hinstellen soll. Was das sinnvollste ist und und und. Bin gerade am umziehen und diese Wand macht mich verrückt :P

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wände sind voll mit allem möglichen.. :)

    AntwortenLöschen