Hallihallo ihr Lieben ♥ Heute war es nun, nach 7 Tagen Paradies, habe ich heute wieder deutschen Boden unter den Füßen gehabt. Nach einem ...

Gossip Gaga ist wieder da: Urlaubsresultat ♥

/
6 Comments
Hallihallo ihr Lieben ♥

Heute war es nun, nach 7 Tagen Paradies, habe ich heute wieder deutschen Boden unter den Füßen gehabt. Nach einem wirklichen Horror am Flughafen (Ich sage nur "Sie stehen leider nicht in der Liste, bei keiner Fluggesellschaft.... Hmm... Komisch... Ihr Flug wurde im Januar storniert ;] ) Sind wir dann doch noch am Ziel angekommen - im wunderschönen Cala D'or ♥

Ich schreibe euch genaueres heute Abend :)

Aber ich sage eins:

*"Sind Sie der Pilot?" ... "NEIN DER BÄCKER"
*Ist das der Poolreiniger? *zeigt auf den Koch*
*das große Rätsel ob der Koch in weiß oder in schwarz die Tür geöffnet hat
* "Warum fahren hier so viele Engländer rum?" *Zeigt auf die Spanischen Kennzeichen mit dem kleinen "E" xD
* Das Thema Nr. 1 unserer Gruppe -> Geschäfte die man so erledigen muss XD
* MEEEEEEHR COLA!!!!
*Der Sand im Bett und die schwarzen langen Haare.
* Das Schnorcheln
* Die 'Modelshootings'
* "идите сюда komm her!"
* Bling Bling
* Lifeeeeeeestyles of the rich and famous
* Ju Ju Ju Just danceeeeee
* Hollywood Bar
* Whoooooooooo Girls
* Pete, Denise, Sue, Kenny, Ross und und und..... :D
* "WASSERMELOOOOOOONE COCOMELOOOONEEE YY Y YYYY YYYY"
* "Massagiiiiiiiii"
* "Warum hängen hier so viele Bosnische Flaggen?" "Aber das sind doch spanische!" XD
* "Das ist aber ein schönes Tattoo, ist das ein Affe?" "Nein das ist ein Panther!" 
* Der Opa der für uns 'Sex on fire' gesungen hat *.*
* Stressende assi Nachbarn 
* Karaoke Contest 
* "Na und ich habe einfach gerne einen buckel!" 
* "Ja, ich schlucke immer, ihr kennt mich doch!" *
* Spar <3
* "ALLE KIKO LACKE NUR 2,50€!!!!" *Schreit durch den ganzen Laden*
* Bruder Erkan
* Balkonparty bei Jessy
* Die Frau aus Sand und die Knödelburg
* Die Fisch-Hähnchenwette





Und Und Und Und Und ♥


Danke für diesen genialen Urlaub ♥ 


You may also like

Kommentare:

  1. man sollte auch auf den Anbieter achten mit dem man verreist, dass ist mir das wichtigste und teurer sind die nicht unbedingt zb tui, 12fly. alltours etc. seit klein auf fliege ich un wir hatten noch nie Probleme. Augen auf beim buchen!!

    AntwortenLöschen
  2. ooo ;) wakacje w pełniii ;)

    śliczne zdjęcie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dass Koko - Melona ...
    und
    das Massagiii kannte ich auf Mallorca auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey willkommen zurück du hübsche, freut mich das es endlich wieder was zu lesen von dir gibt. Und gerne noch mehr Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Wassermelone rufen auf Spanisch hab ich auch noch im Ohr....^^

    AntwortenLöschen
  6. Heute in zwei Wochen fliege ich auch nach Cala D'or, hast du vielleicht ein paar Tipps wo ich hin gehen sollte etc?

    Freue mich schon total und nachdem ich deine Bilder gesehen habe noch viel mehr :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen