Da man es nicht ganz Outfit nennen kann, da ich unter Outfit - Kleid, Schuhe, Schmuck, Tasche mir vorstelle und ihr wahrscheinlich auch, ist...

Dress of the day

/
9 Comments
Da man es nicht ganz Outfit nennen kann, da ich unter Outfit - Kleid, Schuhe, Schmuck, Tasche mir vorstelle und ihr wahrscheinlich auch, ist es nur ein 'Kleid of the day' heute. :>

Es geht heute nur ins Schwimmbad, also gabs heut kein großartiges Styling sondern - Bikini an und Kleid drüber, Flip Flops dazu und fertig ist das Schwimmbadoutfit ♥ 

Kleid von H&M

 Und gehts für euch heute auch ins Freibad? Oder ist liegen an der Sonne angesagt? Oder vielleicht meidet ihr das Wetter und sitzt unter verschlossenen Rollläden in eurem Zimmer? ^^ ♥


You may also like

Kommentare:

  1. du bist so geil braun :D will auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze mit Rolläden runter im Büro und darf arbeiten :( Klimaanlage auf voller Stärke... echt mies :(

    Ich wünsch dir viel Spaß im Schwimmbad

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleid!
    Ich war heute bei Primark -.- aber sonst meide ich ehr die Hitze weil mein Kreislauf da nicht mitmacht :( wenn ich dann raus gehe brauche ich viel Wasser und ich schleiche wie ne Oma :D :D hihihi...viel Spaß am Wasser!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist süß :) uuuuund viel spaß im schwimmiii :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid hab ich auch, ich liebe es ♥
    Wie lustig, hatte es gestern an :) Auf der Arbeit, deshalb leider mit Leggins. Für die Arbeit ist mir das leider bisschen zu kurz.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte, ich hätte an den see gehen können, aber ich bin erst jetzt heimgekommen von der arbiet und will nur noch meine ruhe :D
    schönes kleid übrigens <3

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist soo schön (: steht dir.

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow das Kleid ist so schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen