Aaah Hallo ihr Lieben ♥ Nach einigen Tagen stille melde ich mich zu Wort - es tut mir Leid, aber die Arbeit und meine Blasenentzündung hab...

Die neue Nicci-Schlafoase ist nun endlich da♥

/
10 Comments
Aaah Hallo ihr Lieben ♥

Nach einigen Tagen stille melde ich mich zu Wort - es tut mir Leid, aber die Arbeit und meine Blasenentzündung haben mich vom Bloggen abgehalten.
Gestern war es sogar so schlimm mit meiner Blase, dass ich früher gehen durfte von der Arbeit und direkt ins Krankenhaus bin. Also wirklich die reinste Katastrophe...
Habe aber jetzt wirklich was gutes verschrieben bekommen und es scheint sich zu bessern.

Aber gut, genug vom gesundheitlichen Zuständen - jetzt muss ich mal von meiner......
NEUEN SCHLAFOASE berichten ♥...
Nach längerer Zeit in meinem 1-Personen-Prinzessinnenbett, kam ich zum Entschluss es muss was größeres her. Da es einfach nervig ist, du hast Besuch muss die Luftmatratze holen oder das extremere Beispiel, du hast Besuch und schläfst mit einer Freundin zu zweit auf einem 1-Personenbett (Nicht gerade gemütlich... an Arsch-an-Arsch schlafen kommt man da nicht rum  xD) 

Also musste eine neue Schlafoase her und im Poco Domäne bin ich auf das richtige gestoßen ♥ Das perfekte Nicci-2-Personen-Prinzessinenbett mit Strassschmetterling! Yeeeeeeyyyy! 




Und wie man sieht... Selbst mein Baby fühlt mag es schon! :>

Wie findet ihr es? ZU viel des guten? Oder genau richtig? ^^


You may also like

Kommentare:

  1. Schön, sieht echt super aus :)
    Wie teuer war das?
    Mir wäre das Bett noch zu klein haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's toll, total gemütlich ♥ Die rosa Wand und das Bild hab ich ja auch :) Da würde ich mich auch total wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr girly, aber es passt. :)
    was für n hund hast du ? ich hab n welpen seit 3 tagen der mich ganz schön auf trab hält ^^
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. oh ich finde es perfekt.
    es passt super zu dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich gemütlich aus :) und das hündchen fühlt sich auch sehr wohl wie man sieht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir fliegen heute in zwei Wochen also am 5. August und dann für 12 Tage. Dort wohnen wir nicht in einem Hotel sondern auf dem Boot meiner Schwiegereltern. Da bin ich mal ganz gespannt drauf da ich leider ein wenig unter Seekrankheit leide^^ Deine Tipps sind echt super und ich freu mich schon alles zu erkunden und mit der Kamera fest zu halten :) Den Tipp mit dem Ausflug nach Palma werde ich auf jeden Fall nachgehen. Will natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen deshalb wird geshoppt bis zum umfallen ;)

    Dein neues Bett gefällt mir gut, bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen weil mein altes für mich, meinen Freund und mein Hündchen einfach zu klein geworden ist.

    Dein Hund ist so süß, mein Pauli liegt auch immer so da und wartet darauf das man ihm den Bauch streichelt :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. heii, sony vaio kann ich nur empfehlen bin super zu frieden bis jetzt ich sag dir richtig ungewohnt wenn am leppi alles funkt, bin das ganicht mehr gewohnt haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt seeehr gemütlich aus. Eine tolle Schlafoase. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr ;*
    Also ich bereu es eigentlich nicht, da es ja eher ein Unfall war, war ja gar nicht so geplant..wollte ja so karamellhaare haben, das wurde ja nix. Dann den Aufheller daheim benutz und ich war gelb, das braun war dann also eher eine Art "Rettung"..retten was zu retten ist :) Aber ich wollte ja sowieso eine Veränderung und hatte ja schon länger mit dem Gedanken gepspielt, sie dunkel zu machen. Die Tönung hat sich schon bisschen rausgewaschen, mal schauen ob ich das nächste mal dunkler geh. Was meinst du??! Ich will jetzt erstmal nicht mehr blondieren!!!
    Aber trotzdem denke ich mir ach schade, hatte vorher so einen schönen Blondton...extra helles aschblond von Garnier hatte ich, der war so toll *-* Ganz ohne Gelbstich, musste gar kein Silbershampoo mehr nehmen.
    Mein Freund findet mich so oder so gut, da könnte ich sogar blaue Haare haben :D Der steht ja eigentlich auf Dunkelhaarige und gar nicht auf Blonde ;)

    Ich denke wenn ich ein dunkleres Braun wähle beim nächsten mal, passt rosa besser. Naja mal sehen :)

    Wie sieht's jetzt aus mit deinen Haaren??? Traust du dich? ♥

    AntwortenLöschen