SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 11. Juli 2012

Urlaubsbilderflut Part 1 ♥

Ich habe euch ja schon im letzten Artikel geschrieben, dass es große Probleme am Flughafen gab und wir eigentlich nur durch ZUFALL geflogen sind!

Nun war es so, dass wir am Flughafen angekommen sind und zu Air Berlin gegangen sind (unsere Fluggesellschaft auf den Papieren)... Unser Flug sollte um 5:30 sein. Die 'äußerst' NETTE Frau am schalter motzte uns direkt schon an mit "Ihr seid aber früh da?! Der Flug geht doch schon um kurz nach 4!!"

Wir ganz erstaunt und erschrocken. Naja. Bis wir ihr sagen, dass es nicht sein kann. Da wir um 5:30 Uhr fliegen. Dann hat sie es überprüft. Die Uhrzeit stimmte nicht mit dem Flug ein und der Gesellschaft.
"Na Klasse was heißt das jetzt?" "Ja ihr Flug steht hier nirgendswo. Sie stehen AUF KEINER LISTE! ICH KANN KEINEN IHRER NAMEN FINDEN!"

Wir natürlich baff und zu einem anderen Schalter gegangen, dort hieß es "Ihr Urlaub wurde schon im Januar storniert." Und da fing es schon an, wir waren alle platt. Die ersten Tränen kullerten. Es war ca. 3-4 Uhr morgens und durch die Köpfe ging nun "Das kann doch jetzt nicht sein. Das ist ein Witz."

Jessy wollte unbedingt fahren und hat uns gebeten, mit ihr zu einem anderen Schalter zu gehen und Last Minute zu buchen. Wir sind nun dahin und der einzige Schalter der auf hatte war TUI. Kurz erzählten wir ihr unsere Geschichte und sie sagte dann "Wartet mal..."
Guckte nach und sagte "Wie? Ihr steht doch hier auf der TUI Liste!!!!"

Ja ;] Der Veranstalter hat den Flug umgebucht und uns nicht informiert. 









Kommentare :

  1. Oh gott was für ein Horror, dein Bikini ist soooo toll und du bist so schön braun ahhhh

    AntwortenLöschen
  2. stimme meiner vor-kommentiererin in allen punkten zu :)

    AntwortenLöschen
  3. du echt eine tolle figur :)

    und echt eine schlimme situation, ich hätte glaube auch geheult :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Bilder sehen toll aus ich will mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre die erste gewesen, die rumgeheult hätte ;D Gut dass noch alles geklappt hat :)
    Wo hast du den tollen Bikini her? Deine Figur ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wahnsinn, wundervolle Bilder :) du hast so eine wundervolle Figur :)
    das mit dem flug ist echt bescheuert... aber gut, dass es noch so ausgegangen ist...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oje, ich wär ausgerastet :D Aber hat ja doch noch alles geklappt :)

    AntwortenLöschen
  8. Omg da wär der Urlaub für mich schon in der ersten Minute gelaufen gewesen....ich hoffe beim Rest lief es besser ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich glaube ich wäre total verzweifelt gewesen und in Tränen ausgebrochen! Ich fliege nächsten Monat nach Mallorca :)
    Und wie fandest du das Fliegen nun?

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott Ihr Armen :( uns ist das mal auf nen Rückflug passiert von Miami nach Berlin -.- die haben uns stehen lassen keiner durfte einchecken und erfahren was los sei...das krasse ist ja das mein Freund bei Air Berlin arbeitet und er wurde NICHT informiert sonst bekommen wir eigentlich immer ne Mail. Ich stand da auf dem Flughafen und habe geweint weil ich einfach nur nach Hause wollte :(

    AntwortenLöschen
  11. ohh gott, das hört sich an wie in ner soap :D :D
    ich wär gestorben wenn mir das passiert wär..
    war selbst letztes jahr auf Malle & hab den ganzen ticket kram dankend an meine mitreisende abgegeben :D :D hab immer die panic i-wie zu spät oder falsch zu sein..
    schöööööne Fotos da bekommt man sofort fehrnweh !!

    AntwortenLöschen
  12. woher ist der pinke bikini? :)

    AntwortenLöschen
  13. Magst du erzählen mit welchem Anbieter es war, dass vielleicht ich und andere vorgewahnt sind, weil bestimmte Anbieter machen einfach immer das gleiche oder man erkennt sie an ihrem service.

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott. Du musst mir unbedingt sagen wo der Bikini her ist...suche so einen schon ewig ! :(
    Die Sonnenbrille auch :)

    Lg

    AntwortenLöschen