SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 26. Juli 2012

40 Dinge die ich im Leben machen MUSS!

Ich dachte mir mal zur Abwechslung was eher verrückteres, was aber irgendwie doch Sinn macht.
Denn ich meine, jeder von uns hat Träume, Wünsche und vielleicht verrücktere Ideen um sich das Leben zu versüßen :)
Und hier kommen meine 40....

1. Einmal durch bunten Ramschläden in Japan shoppen gehen.
2. Britney Spears noch einmal Live sehen auf der Bühne ♥
3. Eine Reise durch Amerika machen
4. Meinen Freund heiraten und zusammenziehen
5. Julias Balkon in Verona besichtigen :p
6. Unter offenem Sternenhimmel schlafen
7. Nachts nackt im See/Meer schwimmen gehen
8. Den eigenen Stammbaum erstellen
9. Ein Wochenendtrip nach Hamburg
10. Einen Chihuahua haben ♥
11.  Mit Sauerstoffflasche zu tauchen
12. Im strömenden Regen Knuuuutschen :D
13. Ein Autokino besuchen
14. Silvester in Paris oder London feiern
15. Disneyland besucheeeeen ♥
16. Sich ein Tattoo stechen lassen
17. Mit dem Liebsten ein Schloss auf der Hohenzollernbrücke in Köln anbringen
18. Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen
19. In Las Vegas Geld gewinnen ;)
20. 'Walk of Fame' besichtigen
21. Ein Musical besuchen
22. Im See schwimmen, währenddessen es regnet
23. Zu einem richtigen Rock Konzert gehen
24. Lady Gaga live sehen
25. Ein Instrument erlernen ^^
26. Ein Tagebuch führen
27. Ein Campingtrip mit allen Freunden starten
28. Eine Flaschenpost wegtreiben lassen :D
29. Nächtlichen Waldspaziergang machen
30. Einmal bei TV Total im Studio sitzen
31. Eine Kreuzfahrt mitmachen
32. Alle Disney Filme meiner Kindheit auf DVD haben
33. Süße Fotos in einem Fotoautomaten machen
34. Rihanna Konzert besuchen
35.Irgendjemanden einen Drink ins Gesicht kippen XD
36. Daniela Katzenberger einmal treffen
37. Eine Sommernacht bis zum Morgenaufgang nur mit Reden verbringen.
38. Zu einer wahren Project X Party gehen.
39. Mit Freunden einen Road-Trip machen! *.*
40. In einem Flashmob mitmachen!! :D



Kommentare :

  1. Hört sich machbar an ;)
    und einige Dinge davon würde ich auch gern noch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Listen :) Tolle Dinge auf jeden Fall, von denen ich defintiv auch noch ein paar machen möchte.

    AntwortenLöschen