SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 14. Juni 2012

Yeah Yeah Yeah! Danke an die 400 Leser! ♥

Yeaaaaaah!
Es ist auf meiner Uhr gerade 00:16 und ich habe nun die 400 Follower geknackt ♥
Ein rieeeeesen Dank :)
Das zaubert mir um dieser Uhrzeit so ein fettes Lächeln aufs Gesicht!!!!!


Wuaaah ich bin wirklich glücklich :) 
Danke ♥



Fetten Knutscheeeeeeeeeeeeer an euch Süßeeeen Määääuse  :*************** 

EDIT: Selbstverständlich sind es jetzt wieder 399, ich habe findet den Fehler gemacht und die Person mit dem Hello Kitty Logo ist weg :<<<

Kommentare :

  1. Glückwunsch ;) Ich arbeite noch an der ersten 100 ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh süße glückwunsch :)
    du hast es dir echt verdient, du hast so einen tollen blog ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Und ich seh mich auf dem Bild schon gar nicht mehr... ha ha.

    AntwortenLöschen
  4. oh mann wie gemein... 398... trotzdem Glückwunsch zu den 400! ich mag die Leute nicht, die einem das nicht gönnen -.- ist mir jetzt auch schon öfter passiert, dass sie sich einfach wieder löschen, weil sie neidisch auf einen sind -.-

    AntwortenLöschen