Da stürze ich mich mal in einen schönen Roman rein, eigentlich sollte es ein 'Urlaubsroman' sein!Aber ich denke diesem romantischen ...

'Wie ein einziger Tag' - Es fesselt *.*

/
10 Comments
Da stürze ich mich mal in einen schönen Roman rein, eigentlich sollte es ein 'Urlaubsroman' sein!Aber ich denke diesem romantischen Buch kann ich einfach nicht widerstehen und es einfach liegen lassen. :)
 Habe es Angefangen beim Arzt zu lesen heute und es hat mich irgendwie
direkt in den Bann gezogen. :>

Also das wars für heute :)
Gute Nacht ihr Hübschen, ich stürze mich jetzt mal in die pure Romantik!

 „Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei." 



_____________
Morgen gehe ich zum Friseur endliiiiiiich Ansatz färben! YEAH! 


You may also like

Kommentare:

  1. mir geht es auch ab und zu so mit einem buch! ich kann es dann gar nicht mehr aus der hand legen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicci, ein Bericht über Dich und Deinen Blog http://german-gossip.blogspot.de/2012/06/gossip-gaga-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch gelesen, eigentlich mag ich so romantisches gar nicht, aber Nicholas Sparks verzaubert mich dann doch immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Buch - wunderschöner Film! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas kenne ich, passiert mir mit manchen Büchern auch xD

    AntwortenLöschen
  6. Nicholas sparks ist ein toller Autor ;)
    Da kann ich dir noch ein Buch von ihm empfehlen: mit dir an meiner Seite! Ist total klasse ;)
    viel Spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wirklich wunderschön - und es gibt auch ein Buch über ihren Sohn (hört sich auch interessant an ^^).
    Nicholas Sparks Bücher sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsbuch... Es gibt kein schöneres Buch!!! Leg die Taschentücher bereit und lies es lieber nur zu Hause, wenn du nicht möchtest, dass andere deine Tränen sehen...

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen Süße

    AntwortenLöschen